Lieferzeiten bei einer neuen GS?

Diskutiere Lieferzeiten bei einer neuen GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused: Ich glaube da gibt es deutliche...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused:
Ich glaube da gibt es deutliche Unterschiede bei den einzelnen :) die natürlich auch mit der Jahreszeit zusammen hängen. Da einige wegen der MwSt gerade noch zugeschlagen haben, sollten doch gerade jetzt aktuelle Info´s vorliegen. Wie lange sollte man im Frühjahr für eine Neue einplanen ?
Vieleicht habi ihr da verschiedene Erfahrungen gemacht die einmal ganz interessant wären.

Gruß Chris13
 
S

stefan_gs

Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
10
Modell
GS 1200 Adv.
Meine GSA hab ich mitte Juli bestellt, eine Woche später war sie da.
 
M

Marathoni

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
Lieferzeit GS

Hallo,

ich habe am 9.Oktober den Vertrag unterschrieben und diese Woche wird sie gebaut / LT soll in der nächsten oder übernächsten Woche sein.

Marathoni
 
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ich habe heute direkt bei BMW einmal nachgefragt. Die haben mir gesagt das bei neugebauten Motorrädern mit einer Lieferzeit von 8-12 Wochen zurechnen ist! Wenn passende Motorräder im Händlernetz verfügbar sind geht es natürlich auch schneller.

Chris13
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Chris13 schrieb:
Ich habe heute direkt bei BMW einmal nachgefragt.
Servus !

Das war echt eine KLASSE IDEE !!! ;) ;) ;)

Hättest aber auch beim Händler Deines Vertrauens nachfragen können.
Die wissen das auch :p !
 
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
AdventureQ schrieb:
Servus !

Das war echt eine KLASSE IDEE !!! ;) ;) ;)

Hättest aber auch beim Händler Deines Vertrauens nachfragen können.
Die wissen das auch :p !
Habe ich auch gemacht. Der Händler meines Vertrauens ist nunmal direkt BMW, da ist kein Freundlicher dazwischen!!!;) :p Da leider keine Lieferzeiten angegeben sind habe ich direkt beim Vertrieb nachgefragt.

Chris13
 
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Ich hatte in diesem Jahr 2x eine GS 1200 bestellt.
Hat jeweils nur eine woche gedauert, bis ich sie abholen konnte.
 
J

Jogi

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
117
Bei mir waren es 10 oder 14 Tage. Mitte Sep. bestellt und Ende Sep. war sie da. Mod. 2007.
 
Thema:

Lieferzeiten bei einer neuen GS?

Lieferzeiten bei einer neuen GS? - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Oben