Ligurische Grenzkammstrasse

Diskutiere Ligurische Grenzkammstrasse im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Haben im august vor, die lingurische grenzkammstrasse abzufahren. Wer kann mir dazu tipps geben?
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
Haben im august vor, die lingurische grenzkammstrasse abzufahren.
Wer kann mir dazu tipps geben?
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Haben im august vor, die lingurische grenzkammstrasse abzufahren.
Wer kann mir dazu tipps geben?
Hi ,

nix für ungut aber haben Dir Deine Eltern keinen Namen gegeben, daß Du hier gleich so reinplatzt ohne Vorstellung usw. ?
Das einfachste wäre die Suckfunktion zu bemühen : LGKS

Mann, mann, mann

Peter
 
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
Hallo peter,

das war absolut nicht in ordnung von mir und ich bitte vielmals um entschuldigung.
Ich hatte eine, mit sicherheit gute erziehung von meinen eltern mitbekommen.

Aber, .....peter, das war mein erster beitrag, bzw fragestellung, ...und ich habe (noch) keine ahnung wie das hier so funktioniert.

Also nichts für ungut, .....nochmals

gruss an halle hier

tom
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ab in die Ecke und dann nochmal reinkommen.
Herzlich willkommen.
Georg
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo peter,

das war absolut nicht in ordnung von mir und ich bitte vielmals um entschuldigung.
Ich hatte eine, mit sicherheit gute erziehung von meinen eltern mitbekommen.

Aber, .....peter, das war mein erster beitrag, bzw fragestellung, ...und ich habe (noch) keine ahnung wie das hier so funktioniert.

Also nichts für ungut, .....nochmals

gruss an halle hier

tom
Hi Tom.

is scho recht. Geh ganz oben an den Button " Suchen" und dann gib mal LGKS ein und schon haste den ganzen Abend zu lesen.

Gruß

Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo
und vorstellen kannst du dich hier.......wir sind eigentlich alles ganz nett:D:D
http://www.gs-forum.eu/forumdisplay.php?f=110


willkommen hier......

achja, die richtige Schreibweise ist Ligurische Grenzkammstraße auch LGKS genannt
 
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
vielen dank peter,
hört sich ja schon nach den ersten freund an.

grüsse aus bayern tom
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

was möchtest du denn für Tipps? Über die LGKS kann man ziemlich viel Schreiben, also gib uns doch n bisschen mehr input - dann klappts sicher auch mit den Antworten. ;)

P.S.: so sieht´s da aus:









:D:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was möchtest du denn für Tipps?
ist die LGKS auch mit einer R1200R, Sozia hintendrauf und Seitenkoffern zu machen? :D




edit: sorry, habe vergessen mich vorzustellen. Bin aber schon zu lange dabei für so etwas. ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
ist die LGKS auch mit einer R1200R, Sozia hintendrauf und Seitenkoffern zu machen? :D




edit: sorry, habe vergessen mich vorzustellen. Bin aber schon zu lange dabei für so etwas. ;)

Naja - hab da oben neben ein paar 4x4-Autos auch ´n alten R4 mit 4 Pers drin getroffen - sollte also auch mit ne R machbar sein....:p:p ... und wenn die Sozia so schmerzfrei ist wie Gitta erst recht! :D

P.S.: grüß´mal artig! ;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
ist die LGKS auch mit einer R1200R, Sozia hintendrauf und Seitenkoffern zu machen? :D
Na sooo alte Hasen wie Du machen das doch locker im Sitzen :D



Mal Spass beiseite:
Es kommt - wie fast immer - auf den Fahrer an.
Und latürnich auch auf die Schmerzfreiheit der bessere Hälfte hinten drauf :rolleyes:
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja wenn ich die Bilder so sehe bekomm ich richtig Lust drauf:D

Aber wenn ich den Schotter sehen:eek::eek: ANGST!

Habe überhaupt keine Erfahrung in Sachen Schotter doch seit dem ich hier im Forum bin habe ich schon Lust mich mit dem Thema zu beschäftigen :D

mal schauen :D
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
tu es

Ja wenn ich die Bilder so sehe bekomm ich richtig Lust drauf:D

Aber wenn ich den Schotter sehen:eek::eek: ANGST!

Habe überhaupt keine Erfahrung in Sachen Schotter doch seit dem ich hier im Forum bin habe ich schon Lust mich mit dem Thema zu beschäftigen :D

mal schauen :D
moin kleiner,
keine frage, bilder und filmchen wie diese waren mit ein grund,
auf die q zu wechseln.
nach einem 1-tages training in hechlingen
( ohne hier gross werbung machen zu wollen...die jungs haben mir jegliche angst genommen )
waren wir letztes jahr das erste mal
auf schotter unterwegs.
lgks, assietta, maira-stura etc.
du wirst anfangst überrascht sein, (wie wir auch )wie willig und gutmütig das dickschiff
auch die steilsten schotterpassagen nimmt.
für dieses jahr haben wir gleich ein haus in der nähe von cuneo gemietet
und werden uns, so das wetter mitspielt, 10 tage nur auf schotterpisten rumteiben.
wer weiss, wie lange diese wunderschönen naturstrassen noch legal befahrbar bleiben.
mein tip :
benehmt euch halbwegs anständig ;)
und nutzt diese tollen möglichkeiten,solange es noch geht.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ich glaube das ich mich in diesem Jahr mal etwas mit der Thematik auseinander setzen werden
den Lust hätte ich ja eigentlich schon:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich glaube das ich mich in diesem Jahr mal etwas mit der Thematik auseinander setzen werden
den Lust hätte ich ja eigentlich schon:D
wenn ich im August von der 5-tägigen Tour, davon 3 Tage nur auf der Ligurischen zurückkomme, stelle ich dann mal die Bilder rein...... :D
 
Thema:

Ligurische Grenzkammstrasse

Ligurische Grenzkammstrasse - Ähnliche Themen

  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    Ligurische Grenzkammstraße / LGKS: Hallo zusammen, ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz...
  • Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse

    Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse: Hallo zusammen, ich werde kommenden Juni bei meiner Tour unter anderem die Ligurische unter die Reifen nehmen. Nun hat man ja viel gelesen über...
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße

    Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße: hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar schöne bilder zur ligurischen Grenzkammstraße?:)
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße - Ähnliche Themen

  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    Ligurische Grenzkammstraße / LGKS: Hallo zusammen, ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz...
  • Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse

    Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse: Hallo zusammen, ich werde kommenden Juni bei meiner Tour unter anderem die Ligurische unter die Reifen nehmen. Nun hat man ja viel gelesen über...
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße

    Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße: hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar schöne bilder zur ligurischen Grenzkammstraße?:)
  • Oben