Lone Rider Tank Bag

Diskutiere Lone Rider Tank Bag im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tank Bag
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ein glück, daß ich noch einen vom franz gans habe...lach!

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
An meine Mühle kommen keine Strapse ;) . Da gefällt mir die Lösung mit dem Quick Release, aka Tankring, wesentlich besser. Aber laut Andy arbeiten LR ja schon daran.

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Die Form sieht doch sehr altbacken aus. Durch die Strapsen hat man natürlich das größtmögliche Volumen zur Verfügung. Aber ich akzeptiere gerne etwas Volumen bei meinem TR, weil der das Tankringsystem (SW-Motech EVO-PRO) nutzt und da die entsprechende Bodenplatte Raum in Anspruch nimmt, denn die Montage ist halt einfach genial!

Mir kommen auch keine Strapse an den Tank, wegen der Gefahr von Kratzer!

Fast ein identischer Handgriff mit Gummiüberzug an der hinteren Seite des LR-TR hatte mein vorheriger SW-Motech (EVO) auch und der war mir ständig im Weg mit dem Zündschlüssel! Der neue EVO-PRO hat da nur einen Gurt (ohne Gummiüberzug) und der ist viel schmaler und stört von daher viel weniger, für mich bzw. mein Moped ein riesen Vorteil!

Nein, der LR-TR überzeugt mich noch nicht, ich bleibe bei meinem SW-Motech!

Thema:

Lone Rider Tank Bag

Lone Rider Tank Bag - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • Oben