Luftdruckverlust am Hinterreifen

Diskutiere Luftdruckverlust am Hinterreifen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen Bitte doch mal deinen freundlichen den Anzugsdrehmoment zu überprüfen.Ist der in kaltem Zustand nicht korrekt kann es durch Erwärmung zu...
R

Rillfit

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Morgen
Bitte doch mal deinen freundlichen den Anzugsdrehmoment zu überprüfen.Ist der in kaltem Zustand nicht korrekt kann es durch Erwärmung zu Druckverlust kommen.
Den Anzugsmoment sollte dein freundlicher kennen.
Gruß Stephan
 
Thema:

Luftdruckverlust am Hinterreifen

Luftdruckverlust am Hinterreifen - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert

    Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert: Guten Morgen, ich habe am Wochenende mein Motorrad mal gewaschen und dabei festgestellt, dass der Hinterreifen (Conti Road Attack3) entgegen der...
  • Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen

    Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe den Michelin Anakee auf meiner Adventure. Nach 6100 km ist der vordere Reifen fast fertig. Der Hintere dagegen ist echt...
  • Metzeler Tourance Next und Luftdruckverlust

    Metzeler Tourance Next und Luftdruckverlust: Servus! Ich habe gleich zwei Fragen um das Thema Reifen :rolleyes: 1. Wenn ich (vor allem hinten) den Tourance Next mit dem empfohlenen Druck...
  • Luftdruckverlust bei hohen Temperaturen??

    Luftdruckverlust bei hohen Temperaturen??: Ramadan Kareem! bekanntlich ist es hier unten ja grad etwas wärmer...nun stand das Mopped gut 3 Wochen in der Garage, da hat es so gute 40 Grad...
  • Luftdruckverlust bei hohen Temperaturen?? - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert

    Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert: Guten Morgen, ich habe am Wochenende mein Motorrad mal gewaschen und dabei festgestellt, dass der Hinterreifen (Conti Road Attack3) entgegen der...
  • Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen

    Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe den Michelin Anakee auf meiner Adventure. Nach 6100 km ist der vordere Reifen fast fertig. Der Hintere dagegen ist echt...
  • Metzeler Tourance Next und Luftdruckverlust

    Metzeler Tourance Next und Luftdruckverlust: Servus! Ich habe gleich zwei Fragen um das Thema Reifen :rolleyes: 1. Wenn ich (vor allem hinten) den Tourance Next mit dem empfohlenen Druck...
  • Luftdruckverlust bei hohen Temperaturen??

    Luftdruckverlust bei hohen Temperaturen??: Ramadan Kareem! bekanntlich ist es hier unten ja grad etwas wärmer...nun stand das Mopped gut 3 Wochen in der Garage, da hat es so gute 40 Grad...
  • Oben