(Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25)

Diskutiere (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich auch aber nicht wegen den GSen....
viducce

viducce

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
32
Letzten Montag abgeholt 2011 R1200 GS ADV triple black, alles dran, 43tkm 1Hd., 12000 €, muss dazu sagen hatte vorher meine 2000er AT RD07a 51tkm, für 10000 € verkauft. Das sind die Preise in Taiwan...
Grüße aus Hsinchu, Chris
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Dann bitte ich mal meine "harte Ausdrucksweise" zu entschuldigen, sollte eigentlich nur als Hinweis verstanden werden.
 
Tuluca

Tuluca

Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
26
Ort
Salzkammergut
Modell
R1200GS Adventure TP 2013
Hallo Leute!

Vielen Dank für euren Input und für´s Mitdenken.
Ja, ich bin aus Österreich und daher der vielleicht für euch hoch erscheinende Preis.

Es ist letztendlich die TÜ geworden obwohl ich aufgrund eurer Empfehlungen eigentlich die MÜ kaufen wollte (respektive mein Kumpel).

Die MÜ war aber relativ verbastelt, was Elektronik anging (Xenonlicht mit nicht funktionierendem Vorschaltgerät, 12V Steckdosen usw). Auch war der Pflegezustand eher unterdurchschnittlich. Der Preis war auch höher als ursprünglich angenommen, er war nur um € 500,-- niedriger als für die TÜ.

Die TÜ war / ist wirklich gut in Schuss, wunderbar gepflegt und war schliesslich die bessere Wahl für uns.

Vielen Dank euch allen nochmals!!!

Bis bald auf der Strasse - hoffentlich.

LG Tuluca
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Viel Spaß mit dem Motorrad und immer gute und sichere Fahrt. :)

Grüße
Robert
 
G

Grommit77

Dabei seit
19.08.2019
Beiträge
10
Glückwunsch und ganz viel Spaß!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

(Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25)

(Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben