M
madddin
Themenstarter
ich war gerade wieder auf Mallorca.
Leider bin ich dieses Mal nicht Motorrad gefahren.
Vor einigen Jahren habe ich mir schon einmal ein Q bei Mallorquin Bikes ausgeliehen. Das hat mir soviel Spass gemacht, so dass ich mir zu meiner 1100er Shadow noch eine neue R1200GS gekauft habe. Die Shadow ist inzwischen längst verkauft.
Die Insel ist wirklich traumhaft und deshalb möchte ich jetzt für mich und meine Companeros (wahrscheinlich insgesamt 3 Biker) eine Tour dorthin organisieren und zwar mit eigenen Bikes. Ich stelle mir die Anreise wie folgt vor:
1. Anreise bis Barcelona mit PKW u. Motorradanhänger für die 3 Bikes.
2. Parken des PKW mit Anhänger in Barcelona (ist wahrscheinlich günstiger als mit PKW u. Anhänger auf die Fähre, oder?)
3. Per Fähre mit den 3 Bikes nach Palma
4. Mieten einer Finca und von dort aus diverse Touren.
Nun meine Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung mit dem Abstellen des PKW mit Anhänger in Barcelona für ca. 4 bis 7 Tage? Kann mir jemand eine Empfehlung für eine kostengünstigen Parkplatz geben?
2. Hat jemand die geführten Touren von Mallorquin Bikes als gpx Datei (für Garmin Zumo 660) aufgezeichnet, so dass ich diese Touren nachfahren kann?
Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

Die Insel ist wirklich traumhaft und deshalb möchte ich jetzt für mich und meine Companeros (wahrscheinlich insgesamt 3 Biker) eine Tour dorthin organisieren und zwar mit eigenen Bikes. Ich stelle mir die Anreise wie folgt vor:
1. Anreise bis Barcelona mit PKW u. Motorradanhänger für die 3 Bikes.
2. Parken des PKW mit Anhänger in Barcelona (ist wahrscheinlich günstiger als mit PKW u. Anhänger auf die Fähre, oder?)
3. Per Fähre mit den 3 Bikes nach Palma
4. Mieten einer Finca und von dort aus diverse Touren.
Nun meine Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung mit dem Abstellen des PKW mit Anhänger in Barcelona für ca. 4 bis 7 Tage? Kann mir jemand eine Empfehlung für eine kostengünstigen Parkplatz geben?
2. Hat jemand die geführten Touren von Mallorquin Bikes als gpx Datei (für Garmin Zumo 660) aufgezeichnet, so dass ich diese Touren nachfahren kann?
Ich bin auf Eure Antworten gespannt.