Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben

Diskutiere Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 12 (!!!) Zusatzscheinwerfer, das ist auch mal ne Ansage.... Credit: Kanyarfoto
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
12 (!!!) Zusatzscheinwerfer, das ist auch mal ne Ansage....

Credit: Kanyarfoto
Bildschirmfoto 2025-08-01 um 19.18.53.png

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Tja, wenn man überhaupt nicht fahren kann, dann muss man das dem Gegenverkehr auch anzeigen!😝😂
Übrigens kam uns dies Jahr auf dem Pordoi sogar einer mit blinkenden Zusatzscheinwerfern entgegen. Der war besonders unsicher.

Gruß,
maxquer

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ob es schön aussieht oder technisch sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Andere und sehr viele Leute geben wesentlich mehr Geld für einen Zubehörauspufftopf aus. Und da gilt dasselbe.

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Ein rollender Christbaum!

W

wed

In den 70ern war mal auf der IFMA in Köln eine Harley über und über voll mit Zusatzleuchten. War auch das Titelfoto im DAS MOTORRAD. Geht es also wieder los. :eekek:

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Braucht es auch, allein wegen der Streuscheibe vorm Hauptscheinwerfer...

PS: Das ist wie früher Tupperware bei Manta oder Capri mit "vorne Hutze und hinten Theke".... - nee, sorry, die Scheinwerfer sind schlimmer.

C

Commator

Nur krank und dann wundern sie sich das die Batterie abkackt oder die Lima nicht soviel Leistung bringt.
Aber fahren wahrscheinlich nur nachts zum Nordkap

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Bei dem ganzen Gelumpe an Leuchten sieht man nicht mal mehr, dass er nach rechts blinkt.
Na super!

Gruß,
maxquer

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Mit der Zulässigkeit würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Scheint, aufgrund der Scheinwerferfarbe, ja wohl ein Franzose zu sein.

Gruß,
maxquer

Airleader

Airleader

Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Typisch Auzurris, die mögen so bling-bling…😂 …da reicht die Vollausstattung noch lange nicht!

Thema:

Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben

Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben - Ähnliche Themen

• Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!

LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!: An meiner R 1200 GS Bj. 2012 (Lufti) habe ich am Sturzbügel 2 LED Zusatzleuchten verbaut. Plötzlich ging die linke Leuchte nicht mehr an. Als ich...
  • Halter für Zusatzleuchten

Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7 - Ähnliche Themen

• Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!

LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!: An meiner R 1200 GS Bj. 2012 (Lufti) habe ich am Sturzbügel 2 LED Zusatzleuchten verbaut. Plötzlich ging die linke Leuchte nicht mehr an. Als ich...
  • Halter für Zusatzleuchten

Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • Oben