Manchmal hat man kein GlĂŒck

Diskutiere Manchmal hat man kein GlĂŒck im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
3.812
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
hat er aber was zu erzÀhlen beim nÀchsten Mal am "Cafe Hubraum". :giggle: :biggrin:
Also nach MPU etc.................... :smiley-laughing:

Aber "kurvig" wird die Strecke halt erst ab ca. 157Kmh. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Auf einer Landstraße in Solingen hat die Polizei am Wochenende einen besonders dreisten Motoradfahrer an der gleichen Stelle zweimal geblitzt. Nach dem ersten Verweis fuhr er beim zweiten Mal offenbar wĂŒtend noch schneller an den Polizisten vorbei.
Nochmal mit Absicht zu schnell
Nach der Kontrolle wendete der Mann mit seinem Motorrad und fuhr in die entgegengesetzte Richtung wieder zurĂŒck. Im Polizeibericht heißt es, dass die Beamten schon von Weitem den aufheulenden Motor hörten. Er soll dann nochmal bewusst in Richtung der Kontrolle geguckt und weiter beschleunigt haben. Doch die Polizei konnte ihn nochmals mit der Laserpistole erfassen. Statt der erlauben 70 km/h wurden 157 km/h gemessen.
VollidiotđŸ€Ł
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
hier tummeln sich diverse Modelle

der reuige Fahrer startet sicher einen Stuhlkreis
;)
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
BeitrÀge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Kein Scherz, auch eine wahre Geschichte:
Ein Kumpel rĂŒhmte sich damit, dass er in 35 Jahren noch nie ein Ticket bekommen hat, er fahre eben vorschriftsmĂ€ĂŸig, geblitzt werden ist Dummheit.
Auf dem Weg in eine Nachbarstadt hat es ihn dann doch erwischt, weil man man kurz vorher eine 70 BeschrÀnkung erlassen hat. Das hatte er auf der bestens bekannten Strecke nicht registriert und war entsetzt, als es blitzt. Was macht er, erledigt seine Besorgungen und kommt eine Stunde spÀter an der gleichen Stelle in Gegenrichtung vorbei, seine Aufmerksamkeit gilt der Suche nach dem Blitzer.
Blöd war, der Blitzer hatte die Seite gewechselt und er ist wieder mit 100 durch....
Karte weg.
Das GelÀster war auch vorbei
Den Spot hat er wie ein Mann ertragen
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.627
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich kenne diese Stelle sehr gut. Wer da nicht auf der Hut ist, ist es selbst schuld....selbsterfĂŒllende Prophezeiung :facepalm:
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
BeitrÀge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Naja, wenn man es nicht kennt, kann es einen erwischen. Aber seine Reaktion ist einmalig bescheuert.
 
Thema:

Manchmal hat man kein GlĂŒck

Manchmal hat man kein GlĂŒck - Ähnliche Themen

  • ZufĂ€lle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    ZufĂ€lle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen TĂŒr bei diversen MotorradhĂ€ndlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Betriebswarmer Motor lĂ€uft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmĂ€ĂŸig

    Betriebswarmer Motor lĂ€uft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmĂ€ĂŸig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fÀngt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses PhÀnomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein fĂŒr mich kurioses Problem herum. In den meisten FĂ€llen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • Maschine springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  • ZufĂ€lle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    ZufĂ€lle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen TĂŒr bei diversen MotorradhĂ€ndlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Betriebswarmer Motor lĂ€uft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmĂ€ĂŸig

    Betriebswarmer Motor lĂ€uft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmĂ€ĂŸig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fÀngt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses PhÀnomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein fĂŒr mich kurioses Problem herum. In den meisten FĂ€llen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • Oben