Massives Motor Problem

Diskutiere Massives Motor Problem im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nach 70 KM Leer kann schon mal garnicht sein, oder 70 KM nach halbvoll tanken oder wie? Im Tank sind 20 Liter davon sollen 16 sollen bei 70 KM...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
nach 70 KM Leer kann schon mal garnicht sein, oder 70 KM nach halbvoll tanken oder wie?
Im Tank sind 20 Liter davon sollen 16 sollen bei 70 KM durchgelaufen sein?
Dann müsste ja der Poti der Drosselklappe auf Vollgas stehen die Drosselklappe aber normal..
Tip fahre zum Händler und berichte..

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Dann müsste ja der Poti der Drosselklappe auf Vollgas stehen die Drosselklappe aber normal.
Kann aber schon sein, dass das Drosselklappen-Poti futsch ist.
Würde dann ggf. auch passen, dass die Mühle bei Vollgas läuft. Verbrauch wäre auch viel höher und auch Ölverdünnung wäre möglich.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
i
Kann aber schon sein, dass das Drosselklappen-Poti futsch ist.
Würde dann ggf. auch passen, dass die Mühle bei Vollgas läuft. Verbrauch wäre auch viel höher und auch Ölverdünnung wäre möglich.
sein kann da viel aber mit Vollgas würde sie nicht oder kaum heiß anlaufen.

A

Alex007

Themenstarter
Kenne mich nicht so gut aus bei der R1200GS...

Ich könnte mir aber vorstellen dass der/die Leerlaufstepper einen Einfluss haben können.

Leerlaufsteller kalibrieren

Und ja, im eingangs Beitrag passt das Eine oder Andere irgendwie nicht zusammen.
Da es jetzt schon zum zweiten Mal angesprochen wird, kannst du mir sagen was aus deiner Sicht nicht passt?
Vielleicht sind es mehrer Ursachen, die mein Problem ergeben.

A

Alex007

Themenstarter
das lässt sich beim Freundlichen in 1 Minute auslesen..
bei dem war ich und der sagte mir, dassihm zwei Fehler angezeigt werden.
ABS Fehler u. Standlicht defekt (das konnte ich auch sehen)
Sonst wurde nix gemeldet, deswegen bin ich so irritiert.

Thema:

Massives Motor Problem

Massives Motor Problem - Ähnliche Themen

• Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • Erledigt Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu

Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu: Noch nie benutzt - wegen Wechsel des Mopeds - neu 10 Euro incl. Versand bitte PN
  • Erledigt BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack

BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack: Neu/Neuwertig...nur für Fotos aus Verpackung geholt! Verkaufe: BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung...
  • Erledigt BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm

BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm: BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm Ich biete hier einen Motorschutz an, welcher den Namen auch wirklich verdient hat...
  • Erledigt Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv

Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv: in Alu 105,- incl. DPD Versand/BRD
  • Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv - Ähnliche Themen

• Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • Erledigt Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu

Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu: Noch nie benutzt - wegen Wechsel des Mopeds - neu 10 Euro incl. Versand bitte PN
  • Erledigt BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack

BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack: Neu/Neuwertig...nur für Fotos aus Verpackung geholt! Verkaufe: BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung...
  • Erledigt BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm

BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm: BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm Ich biete hier einen Motorschutz an, welcher den Namen auch wirklich verdient hat...
  • Erledigt Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv

Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv: in Alu 105,- incl. DPD Versand/BRD
  • Oben