Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

Diskutiere Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
A

Altmeister

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
3
Ort
Delligsen
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo zusammen
Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach.
Gelesen habe ich schon sehr viel, weiß jetzt auch wofür bei der Modellbezeichnung das LC steht :-), habe neben 1000 anderer Fragen nun ein aktuelles Problem welches ich lösen möchte.
Beim original BMW Topcase ist die Mechanik zum vergrößern/verkleinern defekt. Das Topcase lässt sich nicht runter/kleiner machen. Da hakt der Bügel.
Hat jemand von Euch das schon einmal auseinander gebaut und die Mechanik gangbar gemacht?
Sind es jeweils nur die drei Schrauben unten plus die zwei oberen mit der Metalllasche?
Was gilt es zu beachten?

Gruß Thomas
 
A

Altmeister

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
3
Ort
Delligsen
Modell
R 1200 GS Mü
Danke, genau was ich gesucht hatte.
 
Thema:

Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

    Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

    BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
  • Mechanik Höhenverstellung Vario-Topcase

    Mechanik Höhenverstellung Vario-Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir das Vario-Topcase gebraucht zugelegt und bin soweit auch zufrieden. :o Allerdings ist mir aufgefallen, dass die...
  • Mechanik Höhenverstellung Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

    Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

    BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
  • Mechanik Höhenverstellung Vario-Topcase

    Mechanik Höhenverstellung Vario-Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir das Vario-Topcase gebraucht zugelegt und bin soweit auch zufrieden. :o Allerdings ist mir aufgefallen, dass die...
  • Oben