Mehrere Karten in Zumo 595

Diskutiere Mehrere Karten in Zumo 595 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hab mehrer Karten auf meinem Zumo installiert, ist aber mittlerweile unübersichtlich weil die Karten im Dateimanager anders...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

ich hab mehrer Karten auf meinem Zumo installiert, ist aber mittlerweile unübersichtlich
  • weil die Karten im Dateimanager anders heissen als sie in der Liste der verfügbaren Karten angezeigt werden
  • weil man z.B. von www.freizeitkarten-osm.de immer gmapsupp.img generiert bekommt, wie kann ich die vernünftig umbenennen, so daß sie im Dateimanager und in der Liste der installierten Karten zu erkennen sind, was es ist?

da gab es ein Tool von einem Holländer, womit man das umbenennen kann, also den dateinamen und auch intern wie die Karte dann angezeigt wird - ich denke das braucht man, ich find nur diese verfl...te HP nicht mehr
:-(
- und ohne das Tool wirds ganz schön unübersichtlich


auf der SD Karte habe ich unter MemoryCard/Garmin und unter MemoryCard/Map Dateien, die scheinbar auch verwendet werden,
aber ich hab da z.B. in der LIste der Karten auf dem Zumo 2x "ALL" stehen, scheint eine Overlay zu sein von MDMOT, wenn ich eine anklicke, dann werden beide angehackt :fragezeichen:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

hab jetzt doch die Seite gefunden (bzw. wer anders mit besserem Erinnerungsvermögen hat mir das gelüstert :zwinkern: )

falls jemand anders das Problem hat:
www.javawa.nl
da werden Sie geholfen :up:
 
A

alfnorbe

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
ich generiere immer erst auf den PC. Mit dem alten MAPSoure. Ist am übersichtlichsten.
Ändere dann den Namen mit dem Dateimanager.
Und Kopiere dann auf das Gerät. Geht wunderbar.
Gott erhalte mir Mapsource :-)
 
Thema:

Mehrere Karten in Zumo 595

Mehrere Karten in Zumo 595 - Ähnliche Themen

  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

    Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • SD-Karte nicht mehr lesbar

    SD-Karte nicht mehr lesbar: Hallo zusammen, vielleicht hat einer einen Tip für mich. Ich fotographiere schon sein ein paar Jahren mit einer Sony HX50V und bin mit der...
  • Foto - kann SD Karte nicht mehr lesen - Fehler C 1301

    Foto - kann SD Karte nicht mehr lesen - Fehler C 1301: HAllo zusammen, das hat zwar nicht wirklich was mit der GS zu tun, aber vielleicht hatte das der ein oder andere schon und kann mir...
  • Garmin Zumo 660 erkennt Micro Karte nicht mehr!

    Garmin Zumo 660 erkennt Micro Karte nicht mehr!: Hallo Forum, ich wünsche, dass Ihr recht gut und reich beschenkt wurdet. Also: mein Zumo hat so einen 8Gb Zusatzkarte im Bauch. Hat auch seit ca...
  • Garmin Zumo 660 erkennt Micro Karte nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update

    Navigator VI - Mehrere Karten nach Karten-Update: Servus, So, endlich nenne ich einen VI mein eigen. Also gleich die 2024er Karte installiert mittels Garmin Express. Das ging leider nicht in einer...
  • SD-Karte nicht mehr lesbar

    SD-Karte nicht mehr lesbar: Hallo zusammen, vielleicht hat einer einen Tip für mich. Ich fotographiere schon sein ein paar Jahren mit einer Sony HX50V und bin mit der...
  • Foto - kann SD Karte nicht mehr lesen - Fehler C 1301

    Foto - kann SD Karte nicht mehr lesen - Fehler C 1301: HAllo zusammen, das hat zwar nicht wirklich was mit der GS zu tun, aber vielleicht hatte das der ein oder andere schon und kann mir...
  • Garmin Zumo 660 erkennt Micro Karte nicht mehr!

    Garmin Zumo 660 erkennt Micro Karte nicht mehr!: Hallo Forum, ich wünsche, dass Ihr recht gut und reich beschenkt wurdet. Also: mein Zumo hat so einen 8Gb Zusatzkarte im Bauch. Hat auch seit ca...
  • Oben