Mein Winterprojekt...

Diskutiere Mein Winterprojekt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hey leute, bin nun seit heute stolzer besitzer eines süssen kleinen oldies von 1976... cb 200 honda, steht schon im meiner garage und wartet auf...
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Gratulation zum Schnäppchen! Viel Spass beim Basteln und vergiß das Wiederkommen aus der Garage nicht :D

Thorsten
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....

Moin,Moin,
da trifft es zu, ich meine den Begriff "Schnäppchen" :D :D Da läßt sich
etwas draus machen, viel Spaß und kümmere Dich jetzt um ein Werkstatthandbuch für das Teil :cool:

Gruß von der Nordsee

Thomas
 
A

Anonym1

Gast
hey thomas, habe ich schon, wird aber eher um verschönerungen richtung neuzustand ´gehen, techisch ist sie soweit i o, nur versager und zündung müssen mal eingestellt werden...
bin aber dabei, bei iiibahh alles aufzukaufen, was es so gibt ;-)))

gruss, sascha
 
Der_Neue

Der_Neue

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
19
Ort
Haltern am See
Modell
R 100 GS
Glückwunsch zum Schnapper

Töfte, dann fahrn wa zusammen durchs Ruhrgebiet, bei mir steht noch 150er Emme, die auf ihre Vollabnahme wartet. Übern Winter wolln wa ma sehn, ob man son Mini-MZ chen nicht zum Cafe-Racer umrüsten kann :D:D

Datt hat nömlich keiner, wa?

Gruß
Chris
 
A

Anonym1

Gast
hey chris, das klingt ja geil....

weisst du , wie scheisse wir dann beide auf diesen kleinen eierfeilen aussehen???? *lach*

du mit deinen 2meter und ich kante auf der säge....

DAS wird witzig!!!!

:D :D :D :D
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Herzlichen Glückwunsch!

Da hast Du wirklich ein super Schnäppchen gemacht und die langen Winterabende können eine sinnvolle (das mögen manche anders sehen) Erfüllung finden :)
 
A

Anonym1

Gast
vielen dank und die ersatzteiljagd und das dazu passende jagdfieber wird mich wieder quer durch die republik treiben *lach*:D
ziel ist es, ein möglichst neuwertiges motorrad mit originalteilen aufzubauen...

die grundsubstanz ist fantastisch....

falls irgendeiner von euch was für eine cb 200 hat oder jemanden weiss, wäre ich sehr dankbar für infos und kontakte, auch wenn ihr im netz über etwas stolpert!!

danke und bikergruss, sascha!
 
Thema:

Mein Winterprojekt...

Mein Winterprojekt... - Ähnliche Themen

  • Winterprojekt Tourenwebsite

    Winterprojekt Tourenwebsite: Servus zusammen! Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass ich als Winterprojekt für meine Touren eine kleine Homepage gebaut habe... Schaut doch...
  • Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?

    Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?: Guten Abend zusammen, es geht um meine 1200GS, 2005, mit I-ABS, Laufleistung ca 81k. Weil ich festgestellt habe, dass die Kupplung sehr sehr...
  • Neuaufbau GS/Winterprojekt

    Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

    Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Erledigt Koffer für Winterprojekt

    Koffer für Winterprojekt: Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-) Deckel müssen...
  • Koffer für Winterprojekt - Ähnliche Themen

  • Winterprojekt Tourenwebsite

    Winterprojekt Tourenwebsite: Servus zusammen! Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass ich als Winterprojekt für meine Touren eine kleine Homepage gebaut habe... Schaut doch...
  • Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?

    Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?: Guten Abend zusammen, es geht um meine 1200GS, 2005, mit I-ABS, Laufleistung ca 81k. Weil ich festgestellt habe, dass die Kupplung sehr sehr...
  • Neuaufbau GS/Winterprojekt

    Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

    Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Erledigt Koffer für Winterprojekt

    Koffer für Winterprojekt: Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-) Deckel müssen...
  • Oben