Dexter
Themenstarter
Ich habe mir das Gerät als Sologerät gekauft, weil ich es nur für Naviansagen und evtl. Musik ( Radio, mp3 ) nutzen wolte.
Mein Kumpel hat sich nun das gleiche Gerät geholt und wir sind total begeistert davon.
Zunächst dachten wir die Verbindung bricht nach 5 Meter ab.
Wir sind hier durch mein Haus gestiefelt und hatten die Helme auf der Hirse.
Bitte keine Kommentare wie bescheuert das aussah. Deshalb habe ich auch meinen Kumpel in den Garten geschickt.
Was sollen die Nachbarn von mir denken...
Und tatsächlich war durch die Terrassentür die Verbindung ziemlich schnell schlecht.
Ok, dachten wir. Zum Austausch an der Ampel sollte es aber locker reichen.
Dann sind wir in den Harz gefahren und haben recht schnell festgestellt, dass die Reichweite im Freifeld locker 200-400 Meter reicht und man kann sich auch noch bei 140 km/h auf der Bahn prima verständigen.
In den Bergen war die Reichweite erwartungsgemäß etwas schlechter.
Dennoch sind wir von dem Teil total begeistert und können es vorbehaltlos weiter empfehlen...
Mein Kumpel hat sich nun das gleiche Gerät geholt und wir sind total begeistert davon.
Zunächst dachten wir die Verbindung bricht nach 5 Meter ab.
Wir sind hier durch mein Haus gestiefelt und hatten die Helme auf der Hirse.
Bitte keine Kommentare wie bescheuert das aussah. Deshalb habe ich auch meinen Kumpel in den Garten geschickt.
Was sollen die Nachbarn von mir denken...

Und tatsächlich war durch die Terrassentür die Verbindung ziemlich schnell schlecht.
Ok, dachten wir. Zum Austausch an der Ampel sollte es aber locker reichen.
Dann sind wir in den Harz gefahren und haben recht schnell festgestellt, dass die Reichweite im Freifeld locker 200-400 Meter reicht und man kann sich auch noch bei 140 km/h auf der Bahn prima verständigen.
In den Bergen war die Reichweite erwartungsgemäß etwas schlechter.
Dennoch sind wir von dem Teil total begeistert und können es vorbehaltlos weiter empfehlen...