Gerdos
Bin den road5 jetzt ca. 350km gefahren, er fährt sich super, soviel kann ich schon mal sagen!
Spurtreuer als der pst2, fährt sich absolut neutral, kein wegkippen, kein aufstellen, dabei trotzdem klasse händling!
Mehr eigendämpfung und ein ruhigeres und etwas dumpferes, angenehmeres abrollgeräusch!
Ich denke gripp hat der ohne ende,er ist für mich sehr schwer auf die kannte zu fahren, habe immer noch 1cm rand
Das können andere bestimmt auch besser als ich, beim pst2 kam ich zumindest bis auf 0,05 mm ran
, aber nicht locker..
Der reifen ist sehr schmal hat nur 164mm, was man auch deutlich sieht, und er ist wohl etwas steiler an den flnken.
Bin begeistert bis jetzt, tolles fahrgefühl, gibt mir sehr viel sicherheit, der fühlt sich kalt schon fast klebrig an!
Wenn er jetzt noch 8tkm hält, der pst2 hält bei mir ca. 10tkm,(hinten) bin ich zufrieden!

Spurtreuer als der pst2, fährt sich absolut neutral, kein wegkippen, kein aufstellen, dabei trotzdem klasse händling!
Mehr eigendämpfung und ein ruhigeres und etwas dumpferes, angenehmeres abrollgeräusch!
Ich denke gripp hat der ohne ende,er ist für mich sehr schwer auf die kannte zu fahren, habe immer noch 1cm rand

Das können andere bestimmt auch besser als ich, beim pst2 kam ich zumindest bis auf 0,05 mm ran
, aber nicht locker..Der reifen ist sehr schmal hat nur 164mm, was man auch deutlich sieht, und er ist wohl etwas steiler an den flnken.
Bin begeistert bis jetzt, tolles fahrgefühl, gibt mir sehr viel sicherheit, der fühlt sich kalt schon fast klebrig an!
Wenn er jetzt noch 8tkm hält, der pst2 hält bei mir ca. 10tkm,(hinten) bin ich zufrieden!





gefahren sind, einfach dranbleiben und in die Kurven reinhalten, passiert nix, selbst wenn man bei der Nacheile mal etwas zu motiviert vorm Kurvenscheitel ankommt, einfach bremsen, und/oder umlegen und durch. Zum Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven: Jeder Reifen hat ein Aufstellmoment beim Bremsen, das ist physikalisch bedingt und nicht durch Behauptungen wegzudiskutieren. Beim Road5 Trail ist kaum merkbar, zumindest nicht so, dass es Einfluss auf die Linie hätte, man kann auch unter Bremse noch korrigieren. Möglicherweise würden andere schreiben, der Trail hat kein Aufstellmoment, ich sag's halt so: unbeachtlich. Also der Trail hält auch auf nicht mehr ganz neuem Teer einwandfrei die Linie und wenn man sich mal (wie mir mit oder auf der Lufti in einer Serpentine/Kehre passiert) verschaltet und das Hinterrad steht, bringt einen der Reifen nicht in Situationen die kritisch werden. Kurz die Kupplung wieder etwas gezogen und die Pelle spurt einwandfrei. Mit Absicht hätte ich mich das eher nicht getraut, ist aber passiert und hat mich nicht geschmissen.
, um das zu behaupten gibt es zu viele Einflussgrößen.
kann das auch Einfluss haben.
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neiiin
das warst doch nicht etwa du ??

und fährt sich echt sahne 
