Minimalismus („Anti“-Glamping)

Diskutiere Minimalismus („Anti“-Glamping) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich werde berichten, reibst du die Zahnbürste dann an der Seife, oder schabst du ein paar Krümel ab und streust sie drauf?
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
832
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ich werde berichten, reibst du die Zahnbürste dann an der Seife, oder schabst du ein paar Krümel ab und streust sie drauf?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.041
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hab mir zwischenzeitlich auch die Aleppo Seife bestellt.
An der Geruch muss man sich gewöhnen, aber sonst ist die Top.

Als Zahnpaste hab ich sie aber noch nicht benutzt
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Tom hat hier wohl das Marketing für Alepposeife übernommen. Ich bin auch am probieren.:coo8ol: Nachdem mir der Plastikmüll auf den Keks geht.
Gruß Sturmi
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.287
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich werde berichten, reibst du die Zahnbürste dann an der Seife, oder schabst du ein paar Krümel ab und streust sie drauf?
Ich mache die Zahnbürste und Seife etwas nass und reibe dann einmal über die Aleppo Seife.

Stimmt Klaus......an den Geruch musst du dich etwas gewöhnen....aber der haftet nicht am Körper, dem Bart oder den Haaren.

Tom der nach seinem Glas Rum noch Zähneputzen geht
 
Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.934
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Wenig luxuriöse „Unterbringung“ in den Pyrenäen. Hatte mir das wärmer vorgestellt- hoffentlich sind die Wölfe satt…

1681010879127.jpeg


1681010821606.jpeg

1681016301937.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.934
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Klasse👍.
Dann hast du morgens von Tau auch genug Wasser im Gesicht für eine Katzenwäsche 😬
Alles trocken 👍
Warum auch immer hatte ich die BW Nässeschutzfolie für breit genug gehalten mich damit notfalls abzudecken. Deshalb zusätzliche Cordura-Bahn daheim gelassen.
Die BW-Folie ist dafür aber zu schmal, zumindest meine 🫤
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Apropos Minimalismus: nachdem ich länger mit einem Gaskocher und einem Blechkrug unterwegs gewesen war, kommen mir die ganze Tassen, Gläser usw. zuhause so was von überflüssig! Vielleicht schmeiße ich sie alle weg und nutze den freigewordenen Raum in der Küche für … ja, wofür denn? ;-)
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
118
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Ich muss ja gestehen, bei Zeiten bin ich raus. Das passt leider nicht zusammen. Anhang anzeigen 570920
So ein Ding habe ich auch seit ca. 6 Wochen und erlebe eine völlig neue Schlaf/Lebensqualität dadurch - leider eben auch eine ziemlich Einschränkung, das Ding immer dabei haben zu müssen/wollen.
Habe mir deshalb für teueres Geld ein mobiles Gerät zugelegt, das klein genug ist für's Moppedgepäck und welches (für noch mehr teueres Geld) mit einem Akku betrieben werden könnte - also auch beim Wildcampen - Vorteil, man verscheucht nicht mehr das ganze Wild des Waldes durch das Sägen :giggle:
 
Thema:

Minimalismus („Anti“-Glamping)

Minimalismus („Anti“-Glamping) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt SP-Connect plus Anti Vibrations Modul

    SP-Connect plus Anti Vibrations Modul: Wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich diesen Adapter leider falsch gekauft. Ausgepackt. Einmal montiert. Wieder eingepackt...
  • SP-Connect plus Anti Vibrations Modul - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt SP-Connect plus Anti Vibrations Modul

    SP-Connect plus Anti Vibrations Modul: Wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich diesen Adapter leider falsch gekauft. Ausgepackt. Einmal montiert. Wieder eingepackt...
  • Oben