Montage Ausgleichsbehälter Federbein

Diskutiere Montage Ausgleichsbehälter Federbein im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hej Alle ! Hab mir ein Fahrwerk von Wilbers gegönnt, hinten das 641 mit separatem Ausgleichbehälter. Frage: Ist es relevant, in welcher Lage...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle !

Hab mir ein Fahrwerk von Wilbers gegönnt, hinten das 641 mit separatem Ausgleichbehälter.

Frage:
Ist es relevant, in welcher Lage der Ausgleichbehälter eingebaut wird, (liegend, stehend, überkopf) solange der Schlauch nicht abknickt, verdreht wird o.ä. ?

Danke und Gruß,
bogoman

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Einbaulage ist egal, aber der Einbauort nicht. Möglichst nicht in der Nähe von Auspuff oder Krümmer montieren.

Thema:

Montage Ausgleichsbehälter Federbein

Montage Ausgleichsbehälter Federbein - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Reifen Montage

Reifen Montage: BMW R 1300 GS Kreuzspeichenfelgen Reifenmontiergerät MAX2H EVO 2 Pirelli Scorpion Trail 3 oder Conti Trail Attack 3 Reifen Hallo zusammen, da ich...
  • Windabweiser Montage

Windabweiser Montage: Hallo zusammen, habe mir getönte Windabweiser bestellt, diese wurden mit einigen Schrauben, Blechklammern und ohne Anleitung verschickt 🙈 Das...
  • Erledigt Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25

Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25: Suche Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ? - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Reifen Montage

Reifen Montage: BMW R 1300 GS Kreuzspeichenfelgen Reifenmontiergerät MAX2H EVO 2 Pirelli Scorpion Trail 3 oder Conti Trail Attack 3 Reifen Hallo zusammen, da ich...
  • Windabweiser Montage

Windabweiser Montage: Hallo zusammen, habe mir getönte Windabweiser bestellt, diese wurden mit einigen Schrauben, Blechklammern und ohne Anleitung verschickt 🙈 Das...
  • Erledigt Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25

Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25: Suche Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Oben