Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag

Diskutiere Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Koffer von Motea und Hebel usw. sind ja recht beliebt. Heute gibt Motea 25% Valentinsrabatt - auch auf bereits rabattierte Ware. Vielleicht...
alfnorbe

alfnorbe

sagt mal Jungs, passt so etwas auch auf eine BMW R 1200 Bj 2009? Mir sind die Koffer mittlerweile zu schwer. Wenn ja was brauche ich da für ein Trägersystem? Brauche ich überhaupt eines? Der Auspuff ist ja schon arg im Weg. Danke Norbert

Thema:

Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag

Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag - Ähnliche Themen

• Motea Sturzbügelset passt nicht richtig

Motea Sturzbügelset passt nicht richtig: Hallo, ich habe eine R1200GS LC Bj2016 und habe mir das Motea "Sturzbügel Set passend für BMW R 1200 GS 13-16 oben und unten Motoguard XL4...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Softgepäck Motea

Softgepäck Motea: Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Motea Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Motea Sturzbügelset passt nicht richtig

Motea Sturzbügelset passt nicht richtig: Hallo, ich habe eine R1200GS LC Bj2016 und habe mir das Motea "Sturzbügel Set passend für BMW R 1200 GS 13-16 oben und unten Motoguard XL4...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Softgepäck Motea

Softgepäck Motea: Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Oben