Motea, jeden Tag "nur heute 35 % auf alles"

Diskutiere Motea, jeden Tag "nur heute 35 % auf alles" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eigentlich war es so das an den Wochenenden die Rabatte höher waren als unter der Woche und gelegentlich dann auch 35%. Von Montab bis Freitag 20%...
B

barniey

Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Eigentlich war es so das an den Wochenenden die Rabatte höher waren als unter der Woche und gelegentlich dann auch 35%. Von Montab bis Freitag 20% - 25%. Wobei es bei Montea immer Rabatte gibt, 20% ist der Standartpreis :)

Pinky

Pinky

Ich schau einfach, was ich brauche und wer das anbietet. Bei Chinaware war ich oft positiv überrascht, wenn es um Aluteilchen geht, die keine ABE brauchen.
Und auch bei Motea habe ich schon gut und günstig eingekauft, die V-Track Helbel z.B. Immer im Angebot, dazu mit Garantie und ABE.

L

LouRider

Modell
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
Bin mit Motea bislang sehr zufrieden und kaufe dort, wenn der Preis passt.
Den ermittle ich tagesaktuell, und nur der interessiert mich.
Was das Teil am Vortag gekostet hat, ist mir egal.

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo, ex KTM 690, ex Tiger 1050, ex Duke..
Gestern bereits geliefert worden... Gut verpackt, keine Macken, einmal kurz dran gehalten, sollte passen... Wie gut tatsächlich zeigt sich dann, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Aber um Softbags in Stellung zu halten werden die schon taugen...und dafür sollten gut 70 Euro mit Versand auch passen.

Anhänge

Thema:

Motea, jeden Tag "nur heute 35 % auf alles"

Motea, jeden Tag "nur heute 35 % auf alles" - Ähnliche Themen

• Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank? - Ähnliche Themen

• Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Oben