Motor geht beim Start aus

Diskutiere Motor geht beim Start aus im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, Habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen krümmer ohne kat mitsamt meines Zach Auspuff zum polieren abmontiert habe, läuft die...
K

KurtsCardinals

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
2
Hallo Freunde,

Habe folgendes Problem:
Nachdem ich meinen krümmer ohne kat mitsamt meines Zach Auspuff zum polieren abmontiert habe, läuft die Kiste nichtmehr.
Was ich gemacht habe:
Ich musste den Stecker der lambdasonde unter dem Tank abstecken für den Ausbau des Krümmers.
Nachdem alles wieder montiert wurde, startet der Motor zwar aber sie geht sofort wieder aus und hält sich sonst nur wenn man etwas Gas gibt. Nach ein paar Anlaufversuchen hat sie komischerweise auch etwas öl verloren.
Die Schläuche für die spritzufuhr sind aber i.O. Und es gibt auch keine leckagen.

Woran könnte es liegen?

Liebe Grüße
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Gaszughülle ist über der Hülse am Saugrohr wo die Stellschraube für die Syncronisation ist.
Dann kriegt ein Zylinder zuviel Gas und sie läuft sehr schlecht oder Springt gar nich an....
Bevorzugt rechts.
Wird bei Tankdemontage gerne genommen 😆

Siehe.
kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Und eine Vorstellung und ein Ausgefülltes Profil werden gerne Gelesen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KurtsCardinals

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
2
Es lag tatsächlich am gaszug 🤦‍♂️
So ne Kleinigkeit die viel ausmacht..
Danke für die hilfreiche antwort:)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.703
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Willkommen im Club...hihih
 
Thema:

Motor geht beim Start aus

Motor geht beim Start aus - Ähnliche Themen

  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben

    Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

    Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus!

    Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus!: Hallo! Mein :D um die Ecke und ich sind am Ende der Weisheit... Nach einer Ultraschallreinigung der Vergaser meiner 100GS (1043, Doppelzündung...
  • Motor geht beim Gasgeben aus

    Motor geht beim Gasgeben aus: Hallo zusammen, meine Frau hat ihre F 700 GS (EZ 5/2013, rund 15000 km) erst seit drei Wochen. Wir haben also noch keine wirklichen Erfahrungen...
  • Motor geht beim runterschalten plötzlich aus

    Motor geht beim runterschalten plötzlich aus: Beim runterschalten geht manchmal der Motor plötzlich aus Spring dann auch sofort wieder an hat jemand auch das Problem hab eine r1200 gs lc ?
  • Motor geht beim runterschalten plötzlich aus - Ähnliche Themen

  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben

    Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

    Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus!

    Hilfe: Motor läuft sauber - und geht beim Öffnen der Drosselklappen aus!: Hallo! Mein :D um die Ecke und ich sind am Ende der Weisheit... Nach einer Ultraschallreinigung der Vergaser meiner 100GS (1043, Doppelzündung...
  • Motor geht beim Gasgeben aus

    Motor geht beim Gasgeben aus: Hallo zusammen, meine Frau hat ihre F 700 GS (EZ 5/2013, rund 15000 km) erst seit drei Wochen. Wir haben also noch keine wirklichen Erfahrungen...
  • Motor geht beim runterschalten plötzlich aus

    Motor geht beim runterschalten plötzlich aus: Beim runterschalten geht manchmal der Motor plötzlich aus Spring dann auch sofort wieder an hat jemand auch das Problem hab eine r1200 gs lc ?
  • Oben