arnd05
jo, 115,84 km der Nächste....
...(gem. Website Stahlgruber)
Ja wenn man am A....der Welt lebt....jo, 115,84 km der Nächste.......(gem. Website Stahlgruber)

... Imagepflege ??...Ja wenn man am A....der Welt lebt....geh in die nächste KFZ Werkstatt deines Bedauerns und lass ihn das Zeugs besorgen wenn sie es nicht sogar da haben.....

Ja, das kann man handhaben wie man will. Ich will Inntank und ausser Tank Schläuche, welche ihren Zweck 100% erfüllen. Druck, Kraftstoffresistent UV Resistent, Geflecht.Da haste aber Goldstaub verlinkt Fritze.......
....nen Meter Schlauch für 20€ + 5,90 Versand
Provision?
Ne Werkstatt kauft das so für 3-4€ ein,da sie eh nicht so viel von dem speziellen Maß brauchen.....

Gerd der Satz ist ein 100 Pünkter!!!Wer keine Zeit hat oder hinter den Bergen bei den 7 Zwergen wohnt, kauft besser bei (in unserem Fall) BMW.

Du wirst doch wissen wo der nächste Autoteiletandler in Deiner Gegend ist? Dort wo Dein Autoschlosser einkauft!jo, 115,84 km der Nächste.......(gem. Website Stahlgruber)

Genau dasselbe hab ich in CH bei einem grossen KFZ-Teile Händler erlebt, bei dem ich persönlich vorbei ging um die gewünschten Schläuche zu kaufen.Hast schon recht, ja sicher, das sollte so ein regionaler Teilehökerer wohl hinbekommen.
Andererseits bin ich damit genau auf die Nase gefallen, weil so jemand im vergangenen Jahr mir eben die falschen Schläuche verkauft hat; jedenfalls dem Schadenbild meiner erst im vergangenen Jahr komplett renovierten Benzinpumpeneinheit nach zu folgen (schicke Lakritzebrocken überall im Tank - einer der beiden Schläuche am U-Bogen war nur noch schwarze Schmiere - und die nagelneue Spritpumpe lässt sich auch per 12Volt Direktbespaßung nicht zu etwaigen Reaktionen hinreißen)
Nun aber - mit besserem Detailwissen meinerseits (Dank Euch) - gehe ich die Sache nochmal an.....
Besten Dank dafür....

taj, und genau DAS habe ich im letzten Jahr aus Unkenntnis unterlassen....Genau dasselbe hab ich in CH bei einem grossen KFZ-Teile Händler erlebt, bei dem ich persönlich vorbei ging um die gewünschten Schläuche zu kaufen.
Nachdem ich dem Teile-Verkäufer erklärte was ich möchte, sah ich dass, spätestens bei der Bemerkung "Inntankschläuche" ein nicht zu übersehendes Fragezeichen im Raum stand. Das bewegte mich dazu unverrichteter Dinge abzudampfen und zu Hause im Internet zu bestellen.

Ach ja, meinerseits hab ich beim ersten Anlauf auch noch einen Fehler gemacht....Schlauchklemmen!!!taj, und genau DAS habe ich im letzten Jahr aus Unkenntnis unterlassen....
shit happenz halt, aber es gibt weitaus Schlimmeres.......

Wo ist dein Verständnis für Ironie geblieben?Provision?
Ziemlich dumme Bemerkung.

Und auf die Position der Schlauchklemmen achten.... sonst machste den Job 2x....Ach ja, meinerseits hab ich beim ersten Anlauf auch noch einen Fehler gemacht....Schlauchklemmen!!!
Hatte zuhause noch so 08/15 Schlauchklemmen.
Kauf schön rund-ziehende Schlauchklemmen. Sind ein wenig teurer, aber es lohnt sich. Erfahrungswert!
Schlauchschelle 13-15 - Q-TECH

Jaa..ist temporär abhanden gekommen.....Wo ist dein Verständnis für Ironie geblieben?![]()

nein d u hast die falschen Schläuch gekauft oder verlangt.Hast schon recht, ja sicher, das sollte so ein regionaler Teilehökerer wohl hinbekommen.
Andererseits bin ich damit genau auf die Nase gefallen, weil so jemand im vergangenen Jahr mir eben die falschen Schläuche verkauft hat; jedenfalls dem Schadenbild meiner erst im vergangenen Jahr komplett renovierten Benzinpumpeneinheit nach zu folgen (schicke Lakritzebrocken überall im Tank - einer der beiden Schläuche am U-Bogen war nur noch schwarze Schmiere - und die nagelneue Spritpumpe lässt sich auch per 12Volt Direktbespaßung nicht zu etwaigen Reaktionen hinreißen)
Nun aber - mit besserem Detailwissen meinerseits (Dank Euch) - gehe ich die Sache nochmal an.....
Besten Dank dafür....