Motorhalteschrauben Frage

Diskutiere Motorhalteschrauben Frage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gs Forum, ich habe eine Tripple Black von 2011 und möchte den HEED Sturzbügel abbauen. Welche Schrauben muss ich mir besorgen? Die...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Gs Forum,

ich habe eine Tripple Black von 2011 und möchte den HEED Sturzbügel abbauen.

Welche Schrauben muss ich mir besorgen? Die Originalen sind leider nicht mehr vorhanden.

Hier ein Foto der beiden Schrauben...gehören da noch irgendwelche Buchsen hin?

Stürtzbügel unten Schrauben.JPG

Auf Leebmann24 werde ich nicht fündig.

Ich hoffe jemand hat die Infos für mich. Vielen Dank!

Norbert

L

locke1

Hi Norbert
Wenn ich das richtig seh, is die rechte (auf dem Bild) die für den Heckrahmen M12x50 55Nm ohne Buchse nur Scheibe

die linke bleibt ohne Bügel leer,
Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
B

Bollo

Modell
R1250GSA
Unter den Bügel gehören Buchsen, ja. Einfach mal bei Heed per Email eine Montageanleitung anfragen, da stehen die Schraubenmaße drin.

gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank!

Der Hinweis auf den Heckrahmen hat mir geholfen und ich habe die Schrauben gefunden.

Das Boxer Forum äh GS-Forum ist Super!

Norbert

Thema:

Motorhalteschrauben Frage

Motorhalteschrauben Frage - Ähnliche Themen

• Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Frage an die Fahrradtourer - Ähnliche Themen

• Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Oben