GShammer
Im Fernsehen bekommst du mehr vom ganzen Rennen mit als wenn du vor Ort an einer Stelle stehst.
Da sind die 500 am Start, die die Quali an den Tagen vorher gemeistert haben.Das ist schon ein Hammer, wenn es nicht mal 3 % der Starter ins Ziel schaffen! Und ich gehe mal davon aus, dass alle die da starten wissen was sie tun und kein Anfänger sind.. Nächstes Jahr schau ich mir das auch mal an.
Auch mit Betreueraufkleber auf dem Moped kommt man am Sonntag nicht weit.Im Fernsehen bekommst du mehr vom ganzen Rennen mit als wenn du vor Ort an einer Stelle stehst.
Auch mit Betreueraufkleber auf dem Moped kommt man am Sonntag nicht weit.
Am meisten bekommt man vor Ort mit, wenn man das e-bike dabei hat, bei Motorradanreise natürlich schwierig.
So schlimm auch wieder nicht, es gibt auch einen Bus-Shuttle, der einen nach oben bringt.
Da glaube ich nicht dran.Eines sollte nicht unerwähnt bleiben. Es sind "nur" vierzehn Fahrer innerhalb des Zeitlimits von vier Stunden über die Ziellinie gefahren.
Alle anderen wurden hinter ihrem letzten Ceckpoint gewertet. Fazit: Mehr Zeit, mehr Finisher.
Er hat aber Recht.Da glaube ich nicht dran.
Wer sich diese Endurohölle im Fernsehen angeschaut hat, kann erahnen warum nur 14 Fahrer das Ziel erreicht haben.
Nach 4 Stunden durch dies Gelände und man ist stehend ko.
Das ist wirklich nur etwas für die ganz Harten.
Gruß,
maxquer
bist Du schon im Nachbarforum angemeldet? Da kannste Dich gerne und wunderbar facettenreich darüber auslassen und Dich dafür beklatschen lassen. Hier ist das eher ungern gesehen, würde ich mal interpretierenEher wenn wir aufhören würden, das Sozialamt der Welt zu spielen. Aber das ist ein anderes Thema.
Bei "Red Bull TV" gibt es das diesjährige "Rodeo" als Stream. Ein Wahnsinn ...Wer sich diese Endurohölle im Fernsehen angeschaut hat
Das dürfte ja ein 100 prozentiger Fernost-Eimer sein, wenn ich nicht irre. Das schafft keine Kaufüberzeugung für Mattinghofen-Patrioten.habe ich den Presselaunch der KTM Adventure 390R verpasst, oder kann sich KTM sowas momentan nicht leisten?
auf jeden fall hat sich Ian von Big Rock Moto eine gekauft und stellt sie hier ausführlich auf englisch vor.
kann man nur hoffen das das modell für KTM die erhoffte wende bringt.
Wird bei unseren chinesischen Freunden von CFMoto gebaut.Das dürfte ja ein 100 prozentiger Fernost-Eimer sein, wenn ich nicht irre. Das schafft keine Kaufüberzeugung für Mattinghofen-Patrioten.
dann kann die qualität ja nur besser werdenDas dürfte ja ein 100 prozentiger Fernost-Eimer sein, wenn ich nicht irre. Das schafft keine Kaufüberzeugung für Mattinghofen-Patrioten.
KTM sagt 165kg leer für die 390 Adventure R, Voll wohl 175kg, was sie für A2 wohl auch braucht.dann kann die qualität ja nur besser werden
laut video soll sie ja 23kg leichter sein als die Himalayan und die CF Moto 450, das ist in der klasse schonmal ne ansage.
Bis 64 PS bei 139 kg...Die Mitbewerber wiegen mehr oder haben deutlich weniger Leistung.
Aber bestimmt nicht mit 64PS zulassungsfähig.