Sean
Themenstarter
und sie hat es doch wieder geschafft

In der neuen Motorrad ist sie wieder zur besten Reiseenduro geworden.
Selbst gegen die neue Triumph hat sie gewonnen.
BMW R1200GS. 707 Punkte
Triumph 698 Punkte Platz 2.

und sie hat es doch wieder geschafft

A von anderen motorradzeitungen.Wurde das ernsthaft von jemandem in Frage gestellt?

Du kannst aber auch so pöösee seinWie jetzt, zu dem Test sind doch schon 50 Seiten geschrieben - und ihr fangt hier wieder von vorne an?!![]()
achso, Eröffner mit engem Gesichtsfeld.

Hallo allerseits,Die sehen die Triumph von.
.

)

Hab' das Heft noch nicht, aber Honda hinter der Yamaha und der Multi auf Platz 5? Da hätte ich mehr erwartet. Woran hat's denn gelegen?Yamaha xt1200 Platz 3 691 Punkte
Ducati Multistrada Platz 4
Honda Crosstourer Platz 5
Motoguzzi Platz 6
Kawasaki Platz 7
KTM Platz 8

Ich stimme dir 100% zuDie Triumph hat eine gewöhnliche Gabel (ich finde es klasse, wie der Telelever der GS da vorne alles wegbügelt und beim Bremsen kein Nickerchen macht).
Die Triumph hat einen quer eingebauten Motor, der bei Drehzahl ein entspr. Rotationsträgheitsmoment einbringt (90 % der Handlichkeit der GS kommen von der längst liegenden Kurbelwelle, die eben kein Rotationsträgheitsmoment in der "Handlingsebene" aufbaut)
Die Triumph hat ein gewöhnliches Fahrwerk ohne ESA-Verstelloption..ich liebe mein ESA....auf Holperstrecken wunderbar weich, auf Asphaltachterbahnen in Sekunden knackig straff.
Die Triumph ist sicher für sich betrachtet ein prima Adventure-Tourer, doch sie weist keine einzige der Eigenschaften auf, wegen der ich vom Supersportler auf die GS geschwenkt bin.
Für mich..ganz klar....nogo.

Moin,Die Triumph hat eine gewöhnliche Gabel (ich finde es klasse, wie der Telelever der GS da vorne alles wegbügelt und beim Bremsen kein Nickerchen macht).
Die Triumph hat einen quer eingebauten Motor, der bei Drehzahl ein entspr. Rotationsträgheitsmoment einbringt (90 % der Handlichkeit der GS kommen von der längst liegenden Kurbelwelle, die eben kein Rotationsträgheitsmoment in der "Handlingsebene" aufbaut)
Die Triumph hat ein gewöhnliches Fahrwerk ohne ESA-Verstelloption..ich liebe mein ESA....auf Holperstrecken wunderbar weich, auf Asphaltachterbahnen in Sekunden knackig straff.
Die Triumph ist sicher für sich betrachtet ein prima Adventure-Tourer, doch sie weist keine einzige der Eigenschaften auf, wegen der ich vom Supersportler auf die GS geschwenkt bin.
Für mich..ganz klar....nogo.