*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Diese Fragestellung hab ich im Video garnicht gesehen.Zur Frage "Ist Motorradfahren 20xx noch zeitgemäß"?
Bunter Mix ... mit Werbeeinlagen
Diese Fragestellung hab ich im Video garnicht gesehen.Zur Frage "Ist Motorradfahren 20xx noch zeitgemäß"?
Ganz ehrlich, vor dem was die macht habe ich richtig Respekt.Genauso furchtbar wie 'Affe auf Bike'
Absolut furchtbare bzw. keine Skills und jeder Kieselstein ist gleich ein riesen Problem oder der Grund für einen Abbruch!
Wann ist man yt Experte?Erstaunlich, wie viele Youtubeexperten hier vertreten sind![]()
Entschuldigung, aber das erste Posting mit dem Video ist schon politisch. So ziemlich alles ist heute politisch und wird von Ideologen einfach mal so auf den Prüfstand gestellt. Sei es Benzin verballern aus reinem Spaß, Fleisch essen, Flugreisen, Böllern, Straßennamen, Verkehrswende etc. Alles mittlerweile seit Jahren politisch.Ein paar Beiträge habe ich gelöscht, da diese mit dem Thema nichts zu tun hatten und sich auch eine politische Richtung abgezeichnet hat.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die lauten Ideologen, die sich so in den Vordergrund drängen, aber in der absoluten Minderheit sind, haben meistens einen sehr guten finanziellen Background durch ihre Eltern.Die Jungen kaufen einen klapprigen Bus und schnorren sich mit Kanal-Mitgliedschaften durchs Leben
bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Wie weiter oben erwähnt habe ich im direkten familiären Umfeld einige Heranwachsende die in diese Gruppe passen. Nicht einer handelt so dass u. a. ich das nicht verstehe oder akzeptieren kann. Dass Jugendliche, nicht nur heute, ihre eigenen Gedanken und Vorstellungen haben, ist gut!Eine neue Generation mit völlig anderen Interessenlagen ist am Start. Diese beherrscht die Social Media Tools viel besser als die "alten weißen und toxischen Männer". Und eine laute Minderheit sitzt an den Knotenpunkten medialer Distribution und erlangt dadurch eine Aufmerksamkeit und teilweise Meinungshoheit die sie sonst nie hätte. Diese wird schlicht bestimmen was "gut" für uns alle ist. Hat ja in den letzten Jahren auch funktioniert.
Blödsinn hat wahrscheinlich jeder 1x gemacht.....
Man könnte an dieser Stelle mal aufzählen, was WIR in den späten 60ern, den 70ern, den 80ern alles in Frage gestellt - und über den Haufen geworfen haben....
Dass Jugendliche, nicht nur heute, ihre eigenen Gedanken und Vorstellungen haben, ist gut!
...
Stimmt, die Zielgruppe diese Youtuber sind Leute, die auch ähnlich denken.Ansonsten müssen sich hier 95 % (inklusive meiner Wenigkeit) darüber im Klaren sein: Ihr seid schlicht nicht die Zielgruppe. Es interessiert niemanden, was wir denken.
Auch da widerspreche ich.Das wird einfach über uns hinweg rollen. Eine neue Generation mit völlig anderen Interessenlagen ist am Start. Diese beherrscht die Social Media Tools viel besser als die "alten weißen und toxischen Männer". Und eine laute Minderheit sitzt an den Knotenpunkten medialer Distribution und erlangt dadurch eine Aufmerksamkeit und teilweise Meinungshoheit die sie sonst nie hätte. Diese wird schlicht bestimmen was "gut" für uns alle ist. Hat ja in den letzten Jahren auch funktioniert.
Gut gesagtMan könnte an dieser Stelle mal aufzählen, was WIR in den späten 60ern, den 70ern, den 80ern alles in Frage gestellt - und über den Haufen geworfen haben.
Und was uns UNSERE Großeltern (also wir von heute!) genervt haben mit ihrer Borniertheit, ihrer selbstgerechten Verteufelung aller unserer Werte, unserer fortschreitenden Kultur, unserer Lebensmodelle. Bei den Demos gegen Radikalenerlass, gegen Atomkraft oder den Vietnamkrieg stürmte unsere Generation die Hörsäle, die Gerichte, die Straße. Wir besetzten Häuser, kifften, hörten King Crimson oder die Stones, vielleicht sogar Ton, Steine, Scherben.
WIR waren die "letzte Generation" von heute.
Und sind heute die nervigen, bornierten, selbstgerechten Spießer von damals.
Möge jeder mal darüber nachdenken. Und ich bin jetzt raus aus diesem Thread.
Das habe ich echt nicht gehörtvielleicht sogar Ton, Steine, Scherben.
Ich denke, daß es hier einen signifikaten Unterschied, "damals" ( wie heute ) sind das Spinner, nur damals hat auf die keiner gehört. Heute dürfen FFF im Bundestag demonstrieren ( die in ), auch dürfen die Ökofaschos in ARD+ZDF ihren Müll verbreiten bzw. werden vom ÖR dabei unterstützt.Man könnte an dieser Stelle mal aufzählen, was WIR in den späten 60ern, den 70ern, den 80ern alles in Frage gestellt - und über den Haufen geworfen haben.
Und was uns UNSERE Großeltern (also wir von heute!) genervt haben mit ihrer Borniertheit, ihrer selbstgerechten Verteufelung aller unserer Werte, unserer fortschreitenden Kultur, unserer Lebensmodelle. Bei den Demos gegen Radikalenerlass, gegen Atomkraft oder den Vietnamkrieg stürmte unsere Generation die Hörsäle, die Gerichte, die Straße. Wir besetzten Häuser, kifften, hörten King Crimson oder die Stones, vielleicht sogar Ton, Steine, Scherben.
WIR waren die "letzte Generation" von heute.
Und sind heute die nervigen, bornierten, selbstgerechten Spießer von damals.
Möge jeder mal darüber nachdenken. Und ich bin jetzt raus aus diesem Thread.
In der Mediathek vom RBB gibt es eine phantastische Dokumentation über Berlin. „Schicksalsjahre einer Stadt“, jedes Jahr seit Kriegsende auf 90 Minuten. Schaut Euch mal die Folgen der 60er, 70er und 80er an. Da hat die Öffentlichkeit und die Politik sehr wohl zugehört. Und teilweise mit ewiggestrigen Worten - möchte ich hier nicht zitieren, weil völlig daneben - kommentiert.Ich denke, daß es hier einen signifikaten Unterschied, "damals" ( wie heute ) sind das Spinner, nur damals hat auf die keiner gehört. Heute dürfen FFF im Bundestag demonstrieren ( die in ), auch dürfen die Ökofaschos in ARD+ZDF ihren Müll verbreiten bzw. werden vom ÖR dabei unterstützt.
Das haben meine Eltern, Onkel, Tanten usw aber völlig anders erlebt, als du es schilderst.…..Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn wir immer noch im verlogenen Pief der 60er leben würden.