Erledigt Motorradhebebühne

Diskutiere Motorradhebebühne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nachdem ich mir eine reifenmontiermaschine zugelegt habe, soll jetzt noch eine Hebebühne dazu kommen. Wenn dann eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

nachdem ich mir eine reifenmontiermaschine zugelegt habe, soll jetzt noch eine Hebebühne dazu kommen.
Wenn dann eine Scherenbühne(zwecks Platz).

Wenn jemand eine loswerden will.

Gruß Hermann

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Für eine vernünftige scheren bühne bist ungefähr 700 los... Viel Erfolg.
Hatte mir eine Weber gekauft... naja, die pumpeinheit war nach Garantie bereits defekt.
Ich habe diese bei einer Pneumatik Firma neu abdichten und mit hydrauliköl befüllen lassen.
Hat 100 Euro gekostet.
Jetzt ist das einwandfrei.
China Ware ist immer ei Risiko...

L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Ein Kumpel von mir will eine neuwertige Hebebühne (hydraulisch/pneumatisch) verkaufen. Standort ist 89073 Ulm. Falls Du Interesse hast, dann näheres über PN.

B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Für eine vernünftige scheren bühne bist ungefähr 700 los... Viel Erfolg.
Hatte mir eine Weber gekauft... naja, die pumpeinheit war nach Garantie bereits defekt.
Ich habe diese bei einer Pneumatik Firma neu abdichten und mit hydrauliköl befüllen lassen.
Hat 100 Euro gekostet.
Jetzt ist das einwandfrei.
China Ware ist immer ei Risiko...
Eine Weber hab ich mir auch schon angeschaut. Kostet ca.800€

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
s-l1600.jpg

Hallo ich hätte so eine bei mir in der Garage, müsste aber in 15913 Abgeholt werden. Für 300,-€ würde ich sie abgeben.

basicrider

basicrider

Hallo, falls noch jemand eine Hebebühne wie die von Walter53 sucht. Die habe ich auch noch da. Und werde sie wegen Krankheit abgeben. Bei Interesse und Besichtigung in 72510 bitte mich kontaktieren.

Gruß Ottmar

Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo, falls noch jemand eine Hebebühne wie die von Walter53 sucht. Die habe ich auch noch da. Und werde sie wegen Krankheit abgeben. Bei Interesse und Besichtigung in 72510 bitte mich kontaktieren.

Gruß Ottmar
Hallo meine ist gestern abgeholt worden! Ist also nicht mehr zu haben.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018

Gruß Ottmar
'n Abend,

am besten ins Bieteforum setzen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhebebühne

Motorradhebebühne - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Oben