Motorräder gestohlen

Diskutiere Motorräder gestohlen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bis es einen selbst erwischt - dann ist das alles nicht mehr so lustig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das Schlimme an Vorurteilen: Sie bestätigen sich immer wieder... :Augenrollen:
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.347
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Ich auch ob der ganzen Klischees, denen da gehuldigt wird.
Eigentlich wollte ich ja auf deinen Beitrag antworten.
Aber es ist mir einfach zu blöde, da man einem Totschlagargument (Klischee) wenig entgegen setzen kann.
Deshalb lasse ich es und gönne es dir wenn du beim nächsten Mal an der Reihe bist....
 
G

Gast 21699

Gast
Eigentlich wollte ich ja auf deinen Beitrag antworten.
Aber es ist mir einfach zu blöde, da man einem Totschlagargument (Klischee) wenig entgegen setzen kann.
Deshalb lasse ich es und gönne es dir wenn du beim nächsten Mal an der Reihe bist....
Tatsächlich, ab und zu sollte man Haltung zeigen im Internet wenn es Überhand nimmt mit billigen Vorurteilen. Da bin ich ganz bei dir.
Was meinst du mit " an der Reihe bist "? Womit?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.040
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Tatsächlich, ab und zu sollte man Haltung zeigen im Internet wenn es Überhand nimmt mit billigen Vorurteilen. Da bin ich ganz bei dir.
Was meinst du mit " an der Reihe bist "? Womit?

Ich denke er hat Dir gewünscht das Du mal beklaut wirst, und dann merkst das alle Ausländer böse sind.
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Manche Leute stellen sich selbst mit Gewalt ins Abseits.

Vielleicht sollte man sich mal Fragen in welcher Gesellschaft wir leben, in der es immer noch Subjekte gibt, die vom Diebstahl oder anderen verwerflichen Dingen leben müssen. Ich hoffe dieser Gedanke tut nicht zu sehr weh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorräder gestohlen

Motorräder gestohlen - Ähnliche Themen

  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorräder gestohlen, Fortsetzung

    Motorräder gestohlen, Fortsetzung: Mir wurden ja im Juli 2019 3 Motorräder aus der Garage gestohlen. Hier der thread dazu. Leider ist dieser thread (wie viele andere auch) dann ein...
  • Motorrad und E-Bike aus Garage gestohlen - Kripo bittet um Hinweise

    Motorrad und E-Bike aus Garage gestohlen - Kripo bittet um Hinweise: https://www.pnp.de/lokales/landkreis_dingolfing_landau/3247676_Motorrad-und-E-Bike-aus-Garage-gestohlen-Kripo-bittet-um-Hinweise.html
  • Einmaliges Motorrad gestohlen

    Einmaliges Motorrad gestohlen: Der Diebstahl wurde vor zwei Wochen bemerkt. Davor stand das Gespann abgedeckt unter einem Carport in Pampow MV Den Artikel bitte teilen...
  • Zündschloss gestohlen,Motorrad noch da...

    Zündschloss gestohlen,Motorrad noch da...: Hallo, gestern Nacht wurde meine 1200 GS Bj. 2006 des Zuendschlosses erleichtert... Scheinbar wollte jemand meine GS klauen, wurde ueberrascht...
  • Zündschloss gestohlen,Motorrad noch da... - Ähnliche Themen

  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorräder gestohlen, Fortsetzung

    Motorräder gestohlen, Fortsetzung: Mir wurden ja im Juli 2019 3 Motorräder aus der Garage gestohlen. Hier der thread dazu. Leider ist dieser thread (wie viele andere auch) dann ein...
  • Motorrad und E-Bike aus Garage gestohlen - Kripo bittet um Hinweise

    Motorrad und E-Bike aus Garage gestohlen - Kripo bittet um Hinweise: https://www.pnp.de/lokales/landkreis_dingolfing_landau/3247676_Motorrad-und-E-Bike-aus-Garage-gestohlen-Kripo-bittet-um-Hinweise.html
  • Einmaliges Motorrad gestohlen

    Einmaliges Motorrad gestohlen: Der Diebstahl wurde vor zwei Wochen bemerkt. Davor stand das Gespann abgedeckt unter einem Carport in Pampow MV Den Artikel bitte teilen...
  • Zündschloss gestohlen,Motorrad noch da...

    Zündschloss gestohlen,Motorrad noch da...: Hallo, gestern Nacht wurde meine 1200 GS Bj. 2006 des Zuendschlosses erleichtert... Scheinbar wollte jemand meine GS klauen, wurde ueberrascht...
  • Oben