T
TinaW
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.11.2016
- Beiträge
- 22
hallo,
habe ein schlimmers Problem. Mein Moped BMW 1200gs LC aus 2017, 85.000 km Kaufleistung ist auf der Autobahn ausgegangen, nicht mehr angesprungen, Motor hat sich nicht mal mehr gedreht. Der "Freundliche" hat gemeint, da müsse der ganze Motor zerlegt werden, quasi unbezahlbar. Also hab ich es wieder mit nach Hause genommen und den Motor vorne an der Kupplung mal aufgeschraubt. naja... da sind mir auch gleich ein paar Kleinteile entgegen gekommen. Wie sich herausgestellt hat, ein Teil, dass hinter der Schraube steckt, das zum Zahnrahd der Ölpumpe gehort. Das Ölpumpen-Zahnrad ist locker, wackelt da herum!
Anbei ein paar Bilder. Was kann ich machen? Ölpumpe ausbauen? Oder ist der Motor sowieso schon hinüber?
habe ein schlimmers Problem. Mein Moped BMW 1200gs LC aus 2017, 85.000 km Kaufleistung ist auf der Autobahn ausgegangen, nicht mehr angesprungen, Motor hat sich nicht mal mehr gedreht. Der "Freundliche" hat gemeint, da müsse der ganze Motor zerlegt werden, quasi unbezahlbar. Also hab ich es wieder mit nach Hause genommen und den Motor vorne an der Kupplung mal aufgeschraubt. naja... da sind mir auch gleich ein paar Kleinteile entgegen gekommen. Wie sich herausgestellt hat, ein Teil, dass hinter der Schraube steckt, das zum Zahnrahd der Ölpumpe gehort. Das Ölpumpen-Zahnrad ist locker, wackelt da herum!
Anbei ein paar Bilder. Was kann ich machen? Ölpumpe ausbauen? Oder ist der Motor sowieso schon hinüber?
Anhänge
-
102,7 KB Aufrufe: 1.345
-
149,2 KB Aufrufe: 1.361
-
93,6 KB Aufrufe: 1.350