Motorstart -sofort Vollgas ohne gas geben

Diskutiere Motorstart -sofort Vollgas ohne gas geben im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , ich habe gerade die letzten Kleinigkeiten erledigt ( Koffer montiert und Scheibe justiert) und wollte nur mal ein paar Meter rollen...
G

Gast 49729

Gast
Hallo ,
ich habe gerade die letzten Kleinigkeiten erledigt ( Koffer montiert und Scheibe justiert) und wollte nur mal ein paar Meter rollen. Schlüssel rein und den Starter gedrückt. Meine 2011 adv geht sofort auf Vollgas. Unmotiviert. Ein Griff rechts am Gas bringt nix.
Hat jemand eine Idee was da los ist?bin ratlos. Die Suche brachte nix🙋🏼.♂
Hilfe🙀
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
809
Moin,
Gaszug eingeklemmt - verhakt- gaszug falsch verlegt.
Servicearbeiten? im Bereich Luftfilter?
 
P

Pascher

Dabei seit
02.06.2017
Beiträge
257
Hallo
An der rechten Drosselklappe die Seilzughülle nicht richtig in der Einstellschraube?
Passiert oft bei Arbeiten an der Batterie.
LG
Pascher
 
G

Gast 49729

Gast
Jipp, gefunden. Mann da blieb mir aber kurz die Luft weg. Besten Dank für die Hinweise. Ich habe die GS noch nicht so lange. Wir gewöhnen uns noch aneinander.
🙋🏼.♂
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Super, ein Forumteilnehmer welcher mal eine Erfolgsmeldung bei Fehlerbehebung veröffentlicht, netter Zug.
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Jipp, gefunden. Mann da blieb mir aber kurz die Luft weg. Besten Dank für die Hinweise. Ich habe die GS noch nicht so lange. Wir gewöhnen uns noch aneinander.
[emoji1384].[emoji3603]
Und was war es?

Neugierige Grüße

Carsten
 
Thema:

Motorstart -sofort Vollgas ohne gas geben

Motorstart -sofort Vollgas ohne gas geben - Ähnliche Themen

  • Motorstart im warmen Zustand nur nach Orgeln

    Motorstart im warmen Zustand nur nach Orgeln: Guten Morgen Gemeinde, Bei meiner 2001er GS 1150 mit 67.000 km, die ich seit 2020 mit 55.000 km habe tritt folgendes Phänomen auf. Sie springt...
  • Spannungsverhalten beim Motorstart R1200GS

    Spannungsverhalten beim Motorstart R1200GS: Moin Leute, War gerade in der Garage und hab mal etwas gemessen. Dachte das koennte den einen oder anderen interessieren. Zunaechst aber mal ein...
  • Display aus bei Motorstart

    Display aus bei Motorstart: Moin, ja, ich gebe es zu und es ist mir auch irgendwie peinlich, aber ich habe noch nie bewust drauf geachtet, ob beim Starten des Motors das...
  • Motorstart-Unterdrückung

    Motorstart-Unterdrückung: Hallo miteinander, meine F 650 GS Twin (2008) startet seit kurzem nur noch, wenn das Getriebe auf Stellung neutral "N" steht. Vorher ließ sie...
  • Motorstart nach ca. 10 Minuten

    Motorstart nach ca. 10 Minuten: Hallo und Hilfe, freute mich auf den jetzigen Saisonstart mit meiner G 650 GS (Bj. 11), leider viel dieser ins Wasser. Mein Problem, nach...
  • Motorstart nach ca. 10 Minuten - Ähnliche Themen

  • Motorstart im warmen Zustand nur nach Orgeln

    Motorstart im warmen Zustand nur nach Orgeln: Guten Morgen Gemeinde, Bei meiner 2001er GS 1150 mit 67.000 km, die ich seit 2020 mit 55.000 km habe tritt folgendes Phänomen auf. Sie springt...
  • Spannungsverhalten beim Motorstart R1200GS

    Spannungsverhalten beim Motorstart R1200GS: Moin Leute, War gerade in der Garage und hab mal etwas gemessen. Dachte das koennte den einen oder anderen interessieren. Zunaechst aber mal ein...
  • Display aus bei Motorstart

    Display aus bei Motorstart: Moin, ja, ich gebe es zu und es ist mir auch irgendwie peinlich, aber ich habe noch nie bewust drauf geachtet, ob beim Starten des Motors das...
  • Motorstart-Unterdrückung

    Motorstart-Unterdrückung: Hallo miteinander, meine F 650 GS Twin (2008) startet seit kurzem nur noch, wenn das Getriebe auf Stellung neutral "N" steht. Vorher ließ sie...
  • Motorstart nach ca. 10 Minuten

    Motorstart nach ca. 10 Minuten: Hallo und Hilfe, freute mich auf den jetzigen Saisonstart mit meiner G 650 GS (Bj. 11), leider viel dieser ins Wasser. Mein Problem, nach...
  • Oben