Suche Motorverkleidung für paris dakar gesucht
Diskutiere Motorverkleidung für paris dakar gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche für meine R100gs pd von 1989 eine Motorverkleidung. Meine ist mitten durch gerissen...-wollte ich zuerst irgendwie reparieren (mit...
frank74

Themenstarter
Hallo,
suche für meine R100gs pd von 1989 eine Motorverkleidung. Meine ist mitten durch gerissen...-wollte ich zuerst irgendwie reparieren (mit Spachtelmasse) aber keine Chance...

Vielleicht hat hier ja jemand eine übrig???
Gruß
Frank
Thema:
Motorverkleidung für paris dakar gesucht
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Motorverkleidung R 100 GS PD: Hallo,
ich suche eine Motorverkleidung für meine R100GS PD in Marrakeschrot oder Alpinweiß (wenn alle Stricke reißen in Schwarz oder grün)...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Motorverkleidung R 100 GS PD: Hallo,
ich suche eine Motorverkleidung für meine R100GS PD in Marrakeschrot oder Alpinweiß (wenn alle Stricke reißen in Schwarz oder grün)...