MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

Diskutiere MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn ich statt „mit App teilen“ „in App öffnen“ wähle kommt folgender Fehler in MRA
Macom

Macom

Wenn ich statt „mit App teilen“ „in App öffnen“ wähle kommt folgender Fehler in MRA

IMG_7394.jpeg

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Und das liegt nicht an der Datei? Ich nehme an du hast mehrere getestet. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Wie aktuell ist dein iOS?

MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Wenn ich statt „mit App teilen“ „in App öffnen“ wähle kommt folgender Fehler in MRA

Anhang anzeigen 784624

Bitte mal als Track laden, so eine Meldung kam mal früher wenn man einen Track als Route laden will…

Welche App Version hast Du ?

Nach dem Laden als Route umwandeln und dann noch einmal versuchen… in dem man sich diese Route über WhatsApp selbst zuschickt … 👋

Zuletzt bearbeitet:
Macom

Macom

Ich hab jetzt mal selber einen Track mit Kurviger erzeugt und den exportiert. Direkter Export nach MRA ging nicht, also nach WhatsApp. Von dort nach MRA mittels teilen ging nicht, aber mit öffnen wurde der Track in MRA geöffnet. Mit dem eigenen Track gpx funktioniert es also - danke für den Tipp das auszuprobieren.

Und jetzt kommt das seltsame: jetzt funktionieren auch alle anderen Dateien wieder die vorher nicht gingen 🤷‍♂️

MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Glückwunsch !!!

Vielleicht den Fall mal im MRA Forum beschreiben … damit es bekannt ist … aber freu dich erst einmal .

Hinweis: Eine GPX Datei von MRA die man per WhatsApp erhältlich verliert beim teilen einige Informationen, zu Via bzw. SP. wie Farben der WP usw. so meine Erfahrung

… selber mal testen und Planung dazu der Datei aus WhatsApp vergleichen… ist nicht schlimm wenn man selber das Original hat und die anderen in der Gruppe sowieso mit einer anderen Lösung unterwegs sind.

MRA intern würde ich immer über Freunde oder Gruppe teilen dann ändert sich nicht und 100% sind enthalten.

Empfehlung: für nicht MRA User

Grundsätzlich erst auf dem Handy unter Dateien speichern und dann in der MRA hochladen … dann als Kostenloser Basis User vielleicht auf TomTom oder Garmin übertragen usw.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Versuche es jetzt noch einmal direkt aus Kurviger, das geht bei mir auch.

MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

@Macom

Route aus Kurviger an MRA direkt geht
Track aus Kurviger an MRA direkt geht

Zuletzt bearbeitet:
Macom

Macom

@Macom

Route aus Kurviger an MRA direkt geht
Track aus Kurviger an MRA direkt geht
Ja, geht wenn ich „in App kopieren“ wähle. Bei Route ist das Ergebnis halt anders als geplant, was aber in der Natur der Sache liegt.

Die GPX per WhatsApp war nicht aus MRA sondern aus Kurviger. Ich bin der einsame MRA Nutzer in meinem „Fahrerkreis“ 😂

Thema:

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Oben