Macom
Wenn ich statt „mit App teilen“ „in App öffnen“ wähle kommt folgender Fehler in MRA
Wenn ich statt „mit App teilen“ „in App öffnen“ wähle kommt folgender Fehler in MRA
Anhang anzeigen 784624
Ja, geht wenn ich „in App kopieren“ wähle. Bei Route ist das Ergebnis halt anders als geplant, was aber in der Natur der Sache liegt.
Ich benutze zum Navigieren hauptsächlich den CRN, habe aber eine Lifetime Gold Lizenz von MRA. Zum Planen am PC nutze ich meist die Michelin Karte als Overlay, kann man die auch in der App zum Navigieren nutzen (falls ich doch noch auf ein Carplay umsatteln sollte)?Weisse oder hellgelbe Linien auf hellgrauem Hintergrund sind auch auf einem 7“ Gerät schlecht zu sehen.
Uffbasse (wie die Einheimischen hier so sagen) Teures Pflaster.....
Ich fahre am Freitag für eine Woche ins Südtirol
.....
Na, da bin ich ja froh, dass ich immer noch - trotz der Mängel und trotz des merkwürdigen Update- und Supportwesens beim CRN geblieben bin und nicht noch mal Geld und Mühe investiert habe.....
da werde ich beides mitnehmen, den CRN und das Carpuride. Eines von beiden ist jeweils Backup, wenn etwas nicht funktioniert. Ich finde allerdings das Navi nach wie vor zuverlässiger als Carplay.
Natürlich, und teures Pflaster ist auch die Schweiz, wenn man übertreibt, das bin ich gewohntUffbasse (wie die Einheimischen hier so sagen) Teures Pflaster
Na, da bin ich ja froh, dass ich immer noch - trotz der Mängel und trotz des merkwürdigen Update- und Supportwesens beim CRN geblieben bin und nicht noch mal Geld und Mühe investiert habe.
Tja, die Schweiz, so gute Straßen, so schöne Landschaft, so schöne Pässe. Ich meide sie, seitdem ich wieder (2015) fahre. War aber oft genug in den 80ern und 90ern dort unterwegs.Natürlich, und teures Pflaster ist auch die Schweiz, wenn man übertreibt, das bin ich gewohnt.