Multistrada Enduro Pro - fast schwach geworden

Diskutiere Multistrada Enduro Pro - fast schwach geworden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; René, es geht mittlerweile nicht mehr um das Mopped, sondern nur mehr um die Fotos! und wehe, Du setzt Dich nackt auf eine Multi!
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
René, es geht mittlerweile nicht mehr um das Mopped, sondern nur mehr um die Fotos!

und wehe, Du setzt Dich nackt auf eine Multi!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Egal ob KTM, Ducati, BMW, Yamaha oder andere Eisenschweine, wenn ich Enduro
lese, sehe ich nur leichte wendige Töffs :).
Ich habe mir gerade den S.c.h.l.a.m.p.e.e.i.n.s vorgestellt, wie er statt auf einem gefrorenen Acker auf dem gleichen, schön aufgeweichten morastigen Acker einfährt und dann feststellt, das 250 kg Moped dort von selber stehen und sie kaum mehr rausholen lassen . (in Afrka heißt sowas Strasse während der Regenzeit)
Und dann noch mal was von "Geländeeignung" des Senkbleis berichtet. ;) (bt.w. ich mache sowas mit meiner ADv auch nicht, aus dem Alter für so Kindereien bin ich raus)

Dazu, das die Duc nichts schlechter macht als die GS....wer war doch gleich die nur träge einlenkende Riesenenduro mit beschränkter Strassenperformance (wo fährt unsereiner die Reisenduro zu 95-99 %:)...auf der Strasse?) ...es stand genauso wie die paar Pünktchen mehr Geländeeignung der Multi Enduro in der Motorrad.:o

Soviel zu "sie kann nichts schlechter"....
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Super Antwort.....statt Fakten dann nur so ein Kommentar? :p

Kommt wohl immer aufs Anwendungsprofil an. Aber lapidar zu schreiben " kann nichts schlechter" ist wohl etwas an der Realtität vorbei.

"Die beste" wäre die GSA wohl, wenn sie die motorischen Eigenschaften der Kati mitbringen würde, aber halt als Boxer. Und ohne diese Schnarrgeräusche! :cool: So ist sie maximal die rundeste, wenn man einen Allrounder möchte, der das fahren ganz einfach macht.
Ein Eisen, mit dem ich kämpfen muss, brauch ich halt nicht.
 
G

Gast 30990

Gast
Egal ob KTM, Ducati, BMW, Yamaha oder andere Eisenschweine, wenn ich Enduro
lese, sehe ich nur leichte wendige Töffs :).
Dann guck dir doch einfach mal die Bekloppten bei der GS Trophy an :p

@RunNRG, entschuldige, ich hätte für dich noch extra dazuschreiben soll, dass sie für mich nix schlechter macht. Nun ergänze ich es noch und sage, einiges sogar besser ;)
Du ziehst dir deine Realität lieber aus Berichten der Motorrad, ich dagegen erfahr sie einfach. :wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Super Antwort.....statt Fakten dann nur so ein Kommentar? :p

Kommt wohl immer aufs Anwendungsprofil an. Aber lapidar zu schreiben " kann nichts schlechter" ist wohl etwas an der Realtität vorbei.

Nö... das ist halt "seine" Realität.
Wenn die Multi aus seiner Sicht, für sein Empfinden, nichts schlechter kann als die GS, ist es doch schön.

Das heißt nicht, dass das für Dich, mich und alle anderen auch gilt, bzw. zu gelten hat.

Für mich kann die olle K25 auch nix schlechter als die LC... und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multistrada Enduro Pro - fast schwach geworden

Multistrada Enduro Pro - fast schwach geworden - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Multistrada 1260 Enduro

    Multistrada 1260 Enduro: So, nun gibt es von Ducati sozusagen auch eine werkstiefergelegte GS ADV. Das Fahrwerk wurde um 15mm auf 185mm gekappt, um doch eher der...
  • persönlicher Vergleich GSA LC und Multistrada Enduro

    persönlicher Vergleich GSA LC und Multistrada Enduro: Auf vielfachen Wunsch möchte ich hiermit mal meinen persönlichen Vergleich zwischen der GS ADV und der Multi Enduro ziehen. Wie bin ich überhaupt...
  • Neue Multistrada 1200 Enduro

    Neue Multistrada 1200 Enduro: Servus, wurde die schon durchgesprochen? In div. Portalen steht was von "Die neue Ducati ist eine Kampfansage an BMW" Die 160PS alleine werden...
  • Neue Multistrada 1200 Enduro - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Multistrada 1260 Enduro

    Multistrada 1260 Enduro: So, nun gibt es von Ducati sozusagen auch eine werkstiefergelegte GS ADV. Das Fahrwerk wurde um 15mm auf 185mm gekappt, um doch eher der...
  • persönlicher Vergleich GSA LC und Multistrada Enduro

    persönlicher Vergleich GSA LC und Multistrada Enduro: Auf vielfachen Wunsch möchte ich hiermit mal meinen persönlichen Vergleich zwischen der GS ADV und der Multi Enduro ziehen. Wie bin ich überhaupt...
  • Neue Multistrada 1200 Enduro

    Neue Multistrada 1200 Enduro: Servus, wurde die schon durchgesprochen? In div. Portalen steht was von "Die neue Ducati ist eine Kampfansage an BMW" Die 160PS alleine werden...
  • Oben