Nach 16 Jahren mal was Neues

Diskutiere Nach 16 Jahren mal was Neues im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
bepoe1150

bepoe1150

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
99
Ort
Kirchbach
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo!

Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft im 1200er-Forum "herumtreiben".
Aber natürlich werde ich auch hier ab und zu mal reinschauen, vllt. gibts ja die eine oder andere Frage, die ich beantworten kann.

Danke und alles Gute Euch allen!
Bernhard
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Bernhard,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Du bleibst ja in der Familie.
 
Eggers

Eggers

Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
32
Hallo Olaf,

ich wünsch Dir viel Spaß mit deiner Neuen. Erst absteigen wenn das Moped steht¡ 😅
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Danke Danke. Da hast vollkommen recht.
 
Thema:

Nach 16 Jahren mal was Neues

Nach 16 Jahren mal was Neues - Ähnliche Themen

  • Nach 10 Jahren mal was Neues

    Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen

    Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen: Klasse, jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 25Jahren auf meiner GS, bin ich mit Getriebeschaden am Applecross in Inverness hängen geblieben...
  • Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht

    Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht: Moin Auch eine getillte Q freut sich über nach der Zeit über etwas Aufmerksamkeit. Hatte im Prinzip nix zu meckern aber mein Diagnosegerät lag...
  • Nach 5 jahren endlich mal...

    Nach 5 jahren endlich mal...: eine gute nachricht. Hab wegend die wirtschaftkrise bei verschiedene firmen nur zeitvertage bekommen in die letzte 5 jahre. Letzten Montag haben...
  • Nach 17 Jahren mal wieder ne GS....

    Nach 17 Jahren mal wieder ne GS....: Hi Zusammen :) Bin ich doch wieder bei BMW gelandet ..... Nach dem ich meine 100er Gs 1996 wegen Hausbau und Kind verkauft hab und danach andere...
  • Nach 17 Jahren mal wieder ne GS.... - Ähnliche Themen

  • Nach 10 Jahren mal was Neues

    Nach 10 Jahren mal was Neues: Hallo zusammen, habe meine 1150 ADV gegen eine neue 1250 ADV getauscht. Bereut habe ich es tatsächlich nicht. Meine Treue ADV habe ich super...
  • Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen

    Buähähä, nach 25 Jahren das erste mal nicht nach Hause gekommen: Klasse, jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 25Jahren auf meiner GS, bin ich mit Getriebeschaden am Applecross in Inverness hängen geblieben...
  • Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht

    Nach 1,5 Jahren mal wieder nachgesyncht: Moin Auch eine getillte Q freut sich über nach der Zeit über etwas Aufmerksamkeit. Hatte im Prinzip nix zu meckern aber mein Diagnosegerät lag...
  • Nach 5 jahren endlich mal...

    Nach 5 jahren endlich mal...: eine gute nachricht. Hab wegend die wirtschaftkrise bei verschiedene firmen nur zeitvertage bekommen in die letzte 5 jahre. Letzten Montag haben...
  • Nach 17 Jahren mal wieder ne GS....

    Nach 17 Jahren mal wieder ne GS....: Hi Zusammen :) Bin ich doch wieder bei BMW gelandet ..... Nach dem ich meine 100er Gs 1996 wegen Hausbau und Kind verkauft hab und danach andere...
  • Oben