Diskutiere Navi 2.0 :) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade in einer Werbeanzeige gesehen.
:D Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die...
Gerade in einer Werbeanzeige gesehen. Völlig neue Art der Routenplanung möglich. Das Windschild kann man sich dadurch auch sparen.. und wer die Luft mag klappt e
Welches Navi?: Nach längerer Wartezeit bekomme ich die 1300GS. Auf meiner 1250GS habe ich den Navigator IV störungsfrei in Verwendung, das Teil habe ich bei...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Silverfox H1 Controller: Moin zusammen,
ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde.
Der...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
Welches Navi?: Nach längerer Wartezeit bekomme ich die 1300GS. Auf meiner 1250GS habe ich den Navigator IV störungsfrei in Verwendung, das Teil habe ich bei...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Silverfox H1 Controller: Moin zusammen,
ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde.
Der...
Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden.
Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?