Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

Diskutiere Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen, hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto...
christopher

christopher

Themenstarter
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Guten Abend zusammen,

hab jetzt ne Weile einige Threads gelesen, und herausgefunden, dass es eine Halterung fürs Navi in/an der Desierto Verkleidung gibt. Hat den jemand sein Navi so befestig und kann hier ein paar Bilder davon einstellen?

Wäre super!

christopher

christopher

Themenstarter
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Super Danke!!!

feshfesh

feshfesh

Modell
F800GS , Wiesmann Frozen White, Monster Energy
Viele derer die das Navi in die Desertio gebaut haben, haben schon wieder zurückgerüstet und es an den Lenker (links) gebaut. Da lässt es sich wesentlich besser bedienen! Und vibrieren tut´s da auch weniger.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Viele derer die das Navi in die Desertio gebaut haben, haben schon wieder zurückgerüstet und es an den Lenker (links) gebaut. Da lässt es sich wesentlich besser bedienen! Und vibrieren tut´s da auch weniger.
stimmt

Thema:

Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon?

Navi an TT Desierto Verkleidung montieren? Hat jemand Bilder davon? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Hat jemand Navi und Handy montiert?

Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen! Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock). Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
  • Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr: Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
  • Desierto und Navi

Desierto und Navi: Hallo, mal eine Frage an die Desiertofahrer:Wie bzw. wo habt Ihr Euer Navi befestigt?Habe mein Zumo momentan an der Lenkermittelstrebe mit der...
  • Desierto und Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Hat jemand Navi und Handy montiert?

Hat jemand Navi und Handy montiert?: Hallo zusammen! Ich möchte gerne zusätzlich zum BMW Navigator ein Handy montieren (Quad Lock). Neben der Navi-Halterung ist es leider zu eng...
  • Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr: Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
  • Desierto und Navi

Desierto und Navi: Hallo, mal eine Frage an die Desiertofahrer:Wie bzw. wo habt Ihr Euer Navi befestigt?Habe mein Zumo momentan an der Lenkermittelstrebe mit der...
  • Oben