Navi Halter für F 650 GS Twin

Diskutiere Navi Halter für F 650 GS Twin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es für die BMW einen Navihalter (12mm Aufnahme) der über dem Cockpit - nah an der Scheibe montiert werden kann ? Bisher sind mir immer nur...
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Gibt es für die BMW einen Navihalter (12mm Aufnahme) der über dem Cockpit - nah an der Scheibe montiert werden kann ?

Bisher sind mir immer nur welche für den Lenker begegnet.

Der Touratech Halter für Garmin 396 hat eine Halteschelle für 12mm Rohre im Lieferumfang.

Es sind auch andere möglich

01-048-0210-0_i_02.jpg

01-082-5413-0_i_01.jpg

MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Klasse Teil - sieht aber so aus als ob es bei der F 650 GS dafür keinen Anschraubpunkt gibt

Thema:

Navi Halter für F 650 GS Twin

Navi Halter für F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Erledigt Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Erledigt Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech)

Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech): Ich verkaufe hier mein Navigationsgerät Garmin Zumo 395 Das Gerät befindet sich in einem funktionsfähigen und guten Zustand in der...
  • Suche Navibügel + Halter für (K25 / 0307) BMW Navigator IV

Navibügel + Halter für (K25 / 0307) BMW Navigator IV: Hallo liebe GS-Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Bügel und Halter für den BMW Navigator IV. Diesen habe ich von einem Bekannten erwerben...
  • Schlüssel für Touratech Navi Halter

Schlüssel für Touratech Navi Halter: Guten Abend Leute, ich habe einen abschließbaren Touratech Navihalter für Zumo 660 ersteigert. Leider war nur ein Schlüssel dabei. Kann ich bei...
  • Schlüssel für Touratech Navi Halter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Erledigt Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Erledigt Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech)

Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech): Ich verkaufe hier mein Navigationsgerät Garmin Zumo 395 Das Gerät befindet sich in einem funktionsfähigen und guten Zustand in der...
  • Suche Navibügel + Halter für (K25 / 0307) BMW Navigator IV

Navibügel + Halter für (K25 / 0307) BMW Navigator IV: Hallo liebe GS-Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Bügel und Halter für den BMW Navigator IV. Diesen habe ich von einem Bekannten erwerben...
  • Schlüssel für Touratech Navi Halter

Schlüssel für Touratech Navi Halter: Guten Abend Leute, ich habe einen abschließbaren Touratech Navihalter für Zumo 660 ersteigert. Leider war nur ein Schlüssel dabei. Kann ich bei...
  • Oben