Navi IV Lautstärke bei "Gefahrenstellen"

Diskutiere Navi IV Lautstärke bei "Gefahrenstellen" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich bin zu langsam, um bei "Gefahrenstellen, 2-maliges Hupen" die Lautstärke am Helm SC10U leiser zu stellen. Ich bilde mir ein...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Gemeinde,
ich bin zu langsam, um bei "Gefahrenstellen, 2-maliges Hupen" die Lautstärke am Helm SC10U leiser zu stellen.
Ich bilde mir ein letztes Jahr hätte ich das noch gekonnt. :eek: Aber seit Dezember ist mein Navi VI getauscht wegen Ghosting.
Wer weis kurzen Rat, damits mir nicht jedesmal das Hirn wegklingelt.
Gruß Sturmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Du meinst Navi VI, nicht wahr?

Wie wär's mit dem Mischpult unter 'Lautstärke/Werkzeug/Audiomischpult/Navigation'?
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Kann es grad nicht ausprobieren.
Aber ich hab folgendes Problem: Unter dem Audiomischpult gibt es 3 Unterpunkte: u.a. Navigation (komplett blau) also max Laut, die Lautstärke für die Navigationsansagen kann ich am Helm einstellen, da Ansagen lang genug sind in der Ansagezeit von laut auf leise zu stellen. Für die "Gefahrenstellenhinweise" reicht die Zeit nicht.
Gruß Sturmi
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Die drei Balken bestimmen die Gewichtung. Die Grundlautstärke machst du am Headset.

Ich hätte gedacht, die Warnhinweise laufen bei 'Navigation' mit. Ist das nicht so? 'Telefon' und 'Medien' wird es nicht sein.
 
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Eben das ist mein Problem.:(
Gruß Sturmi

P.s. Kann ein Mod vielleicht die Überschrift von Navi IV auf VI ändern? Danke.:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi IV Lautstärke bei "Gefahrenstellen"

Navi IV Lautstärke bei "Gefahrenstellen" - Ähnliche Themen

  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Sichteinschränkung durch Navi

    Sichteinschränkung durch Navi: Hallo, ich habe bei meiner GS die Sitzbank in der oberen Position, wegen eines angenehmeren Kniewinkels. Aufgrund der Länge meine Oberkörpers...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen

    Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen: Hallo Weiss jemand wie man die Laustärke der Ansagen des N6 im Scala Cardo Smarth einstellt? Ich habe alle möglichen Einstellungen in der App...
  • Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen - Ähnliche Themen

  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Sichteinschränkung durch Navi

    Sichteinschränkung durch Navi: Hallo, ich habe bei meiner GS die Sitzbank in der oberen Position, wegen eines angenehmeren Kniewinkels. Aufgrund der Länge meine Oberkörpers...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen

    Scala Cardo Smarth Lautstärke des Navi einstellen: Hallo Weiss jemand wie man die Laustärke der Ansagen des N6 im Scala Cardo Smarth einstellt? Ich habe alle möglichen Einstellungen in der App...
  • Oben