So, Mischn äkkomplischt, iPhone ist da, Nokia Here ist installiert. Wirkt angenehm aufgeräumt und schlicht. Was man leider nicht von allen iOS9-Ecken sagen kann.
Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo,
ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT.
Bestimmt hat jemand noch was rumliegen.
Angebote...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da - Ähnliche Themen
Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo,
ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT.
Bestimmt hat jemand noch was rumliegen.
Angebote...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...