Navi - Strom

Diskutiere Navi - Strom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöchen! Ich habe an meiner LC (2014) die Aufnahme für den Navigator! Jetzt wollte ich den Adapter von 3dAM Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita...
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.425
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

nein, bei angeschaltener Zündung sollte Strom drauf sein. Wo liegt kein Strom an, an der original BMW Navigationsvorbereitung und/oder am Adapter? Welchen hast Du gekauft?

Gruß
 
H

Hombre1150

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
41
E-NAV 400/500 - Adapter 3D Motorrad Shop

Den Adapter für das 550 TomTom!
Aber an der Original BMW Ladeschale liegt keinStrom an!
Ich habe schon die Sicherungen kontrolliert!
Irgendjemand brachte mal einen Reed-Kontakt , der per internem Magnet , geschaltet wird ,ins Spiel!
 
H

Hombre1150

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
41
Tja, einen Magneten hat der Adapter! Der ist nicht sehr stark und ist , mit dem Stromteil , etwas tiefer in dem Adapter eingelassen! Könnte sein , das es daran liegt! Ich werde den Hersteller Mal kontaktieren!
Erstmal vielen Dank für die Tips!
DlzG
 
H

Hombre1150

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
41
Hallo! Das Problem mit dem Strom hat sich erledigt! Ich hatte mein TomTom mit einem Wundermilch-Adapter an die Ladeschale geklemmt! Den Strom hatte ich per Cartool-Stecker von dem Kabel , der für die Ladeschale bestimmt war , abgenommen! Also Cartool-Stecker raus Originalstecker rein und schon hatte ich wieder Strom an der Ladeschale! Es kann so einfach sein! Danke für die Tips!
DlzG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

Navi - Strom

Navi - Strom - Ähnliche Themen

  • Problem mit Strom für Navi

    Problem mit Strom für Navi: Hallo, habe an meiner GS (Bj. 2004) das Navi (Garmin Zumo 396) an die Sromversorgung am Lenkkopf angechlossen, Kabel beim Händler geholt, an das...
  • Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi

    Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon häufig gestellt und häufig beantwortet wurde. Jedoch habe ich bislang nichts passendes für mich...
  • Strom fürs Navi GS 850

    Strom fürs Navi GS 850: Hallo Zusammen Suche gerade den Anschluss um mein Navi anzuschliessen. Bei der 1250 ist es vorne Rechts. Beider 850 habe ich da noch nichts...
  • R 1250 geschaltetes Plus +

    R 1250 geschaltetes Plus +: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine alte Baehr Gegensprechanlage in die neue R1250 GS einzubauen.:) Weiss jemand schon wie es ein geschaltetes...
  • Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss

    Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss: Hallo, ich benötige dringend Hilfe beim Anschluss der Stromversorgung eines Tomtom Rider an einer 2011er 1200GS Triple black. Habe gehört, es sei...
  • Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss - Ähnliche Themen

  • Problem mit Strom für Navi

    Problem mit Strom für Navi: Hallo, habe an meiner GS (Bj. 2004) das Navi (Garmin Zumo 396) an die Sromversorgung am Lenkkopf angechlossen, Kabel beim Händler geholt, an das...
  • Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi

    Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon häufig gestellt und häufig beantwortet wurde. Jedoch habe ich bislang nichts passendes für mich...
  • Strom fürs Navi GS 850

    Strom fürs Navi GS 850: Hallo Zusammen Suche gerade den Anschluss um mein Navi anzuschliessen. Bei der 1250 ist es vorne Rechts. Beider 850 habe ich da noch nichts...
  • R 1250 geschaltetes Plus +

    R 1250 geschaltetes Plus +: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine alte Baehr Gegensprechanlage in die neue R1250 GS einzubauen.:) Weiss jemand schon wie es ein geschaltetes...
  • Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss

    Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss: Hallo, ich benötige dringend Hilfe beim Anschluss der Stromversorgung eines Tomtom Rider an einer 2011er 1200GS Triple black. Habe gehört, es sei...
  • Oben