Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung

Diskutiere Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe ein Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung gibt es um es zu befestigen Hinten am Navi gibt es nichts siehe Bild Bin...
T

Tom51

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
3
Hallo

Habe ein Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung gibt es um es zu befestigen

Hinten am Navi gibt es nichts siehe Bild

Bin gespannt auf euere Lösungen vielleicht mit Bild

Gruß Tom
 

Anhänge

Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Givi S952B bis S955B je nach Größe, findest du bei Givi: Rubrik Zubehör/ Halter für Mobilgeräte

Touchscrene geht auch durch die Folie. Von SW Motech gibts das auch.

schöne Grüße aus den Bergen Wolfi
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Da gibt's ne Autohalterung für den gedachten Einsatz - im Auto. Warum willst du denn ein nicht wasserfestes Autonavi ans Motorrad bringen?
Halterungen mit Taschen gibt's auch jede Menge von sw motech (Navi Case Pro)
Sichere Motorrad Navi & Smartphone Halterung | SW-MOTECH

Und allen möglichen anderen. Sogar Louis und Polo haben da was im Programm.

Einfach mal google nach Navitasche befragen
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Vielleicht sollte ich noch drauf hinweisen, dass es momentan durch eine Cashback-Aktion von Tomtom das Rider 550 für 299 Euro gibt.

Cashback Aktion TomTom Rider 2020
 
Thema:

Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung

Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Suche suche Tom Tom Navi 400

    suche Tom Tom Navi 400: Hallo Zusammen, wer hat noch ein Tom Tom Navi 400 (Tom Tom 4G00) zu verkaufen. Würde mich freuen wenn jemand noch ein gepflegtes verkaufen würde...
  • Heckkamera für Navi TOM TOM

    Heckkamera für Navi TOM TOM: Hallo in die Gruppe , hat jemand eine Heckkamera an ein Navi zb Tom Tom Ryder anschließen können ?? Laut Tom Tom hat es mehrere Anfragen gegeben...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: TomTom Rider 400 mit Karten von ganz Europa (EU45), Lifetime Maps, Lifetime Traffic via Smartphone, Lifetime Speed Cams. Komplett mit RAM Mount...
  • TomTom Rider 400 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Suche suche Tom Tom Navi 400

    suche Tom Tom Navi 400: Hallo Zusammen, wer hat noch ein Tom Tom Navi 400 (Tom Tom 4G00) zu verkaufen. Würde mich freuen wenn jemand noch ein gepflegtes verkaufen würde...
  • Heckkamera für Navi TOM TOM

    Heckkamera für Navi TOM TOM: Hallo in die Gruppe , hat jemand eine Heckkamera an ein Navi zb Tom Tom Ryder anschließen können ?? Laut Tom Tom hat es mehrere Anfragen gegeben...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: TomTom Rider 400 mit Karten von ganz Europa (EU45), Lifetime Maps, Lifetime Traffic via Smartphone, Lifetime Speed Cams. Komplett mit RAM Mount...
  • Oben