Navi-Zumo 550

Diskutiere Navi-Zumo 550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche, gut erhaltenes Navi- Zumo 550 zum vernünftigen Preis (eventuell auch ohne Zubehör (Diebstahl war nur das Gerät)) Dr.Punti...
D

Dr.Punti

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Suche,
gut erhaltenes Navi- Zumo 550 zum vernünftigen Preis

(eventuell auch ohne Zubehör (Diebstahl war nur das Gerät))

Dr.Punti r1200gsler@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.Punti

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Erledigt

Erledigt Danke
 
Thema:

Navi-Zumo 550

Navi-Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Navi 5 auf Zumo 550 Halterung

    Navi 5 auf Zumo 550 Halterung: Nabend Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 gegönnt weil mir der Zumo 550 von der Bildschirmgröße zu klein ist. Jetzt Google ich schon Tage ob...
  • BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker

    BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker: Biete hier ein BMW Navigator Zumo 550 an mit der Kartenversion NT 2010.10. Dazu gibt es eine Motorradhalterung inklusive Anschlusskabel und RAM...
  • Suche Suche ein Garmin Zumo 550 Navi

    Suche ein Garmin Zumo 550 Navi: Hallo, Bin auf der Suche nach ein gebrauchtes Garmin Zumo 550 Navi für meine Bmw 1200 GS. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. MFG
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

    RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 550, viel Zubehör

    Navi Garmin Zumo 550, viel Zubehör: Ich verkaufe das Navi mit viel Zubehör aus insgesamt zwei Car&Bike Sets: 1x Garmin Zümo 550 2x Aktivhalterung Motorrad 2x Aktivhalterung für...
  • Navi Garmin Zumo 550, viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Navi 5 auf Zumo 550 Halterung

    Navi 5 auf Zumo 550 Halterung: Nabend Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 gegönnt weil mir der Zumo 550 von der Bildschirmgröße zu klein ist. Jetzt Google ich schon Tage ob...
  • BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker

    BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker: Biete hier ein BMW Navigator Zumo 550 an mit der Kartenversion NT 2010.10. Dazu gibt es eine Motorradhalterung inklusive Anschlusskabel und RAM...
  • Suche Suche ein Garmin Zumo 550 Navi

    Suche ein Garmin Zumo 550 Navi: Hallo, Bin auf der Suche nach ein gebrauchtes Garmin Zumo 550 Navi für meine Bmw 1200 GS. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. MFG
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

    RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 550, viel Zubehör

    Navi Garmin Zumo 550, viel Zubehör: Ich verkaufe das Navi mit viel Zubehör aus insgesamt zwei Car&Bike Sets: 1x Garmin Zümo 550 2x Aktivhalterung Motorrad 2x Aktivhalterung für...
  • Oben