Erledigt Navigator 3 Cradle

Diskutiere Navigator 3 Cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche für meinen Navigator 3 Plus ein funktionsfähiges Cradle. Bitte alles anbieten. Gruß Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Themenstarter
Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
Hallo,
Ich suche für meinen Navigator 3 Plus ein funktionsfähiges Cradle. Bitte alles anbieten.

Gruß
Martin

B

boris_Hp2

Hallo Martin,

ich habe diverses Navi-3 Zubehör.
Schick mir einfach ein Bild was du genau suchst?
Mit oder ohne Kabel?

Hab Cradle von BMW und Touratech,

VG
Boris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 3 Cradle

Navigator 3 Cradle - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • 4-Tasten Cradle BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Oben