Erledigt Navigator 5 oder 6

Diskutiere Navigator 5 oder 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich suche einen Navigator 5 oder 6, bis maximal 300 EUR. Besten Dank schon mal, Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
338
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen.

Ich suche einen Navigator 5 oder 6, bis maximal 300 EUR.

Besten Dank schon mal,

Stefan
 
indiansummer

indiansummer

Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
1
Hallo und guten Morgen Stefan,

sucht du noch nach dem Navigator 5? Ich habe noch eines von 2015 mit aktueller Software, im guten Zustand.
Mit Versand 250 Euro? Sende dir gerne Bilder
Gruß und schönes Wochenende
Mario
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Kann dir ebenfalls ein Navigator 5 anbieten.

Sehr guter Zustand. Keine Beschädigungen.

Software und Karten aktuell.

Bei Interesse eine PN.

Grüße Snake28
 
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
338
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Vielen Dank Euch beiden, bin aber schon fündig geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 oder 6

Navigator 5 oder 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Oben