Navigator 6+ jedesmal Standort- und Sprachauswahl nach connect mit Mac/PC erforderlich

Diskutiere Navigator 6+ jedesmal Standort- und Sprachauswahl nach connect mit Mac/PC erforderlich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir gestern den neuen Navigator 6+ gekauft und ich habe bereits die erste Frage: Jedes mal, wenn ich das Gerät mit dem Mac verbinde muss ich...
G

gadgetto

Themenstarter
Habe mir gestern den neuen Navigator 6+ gekauft und ich habe bereits die erste Frage:

Jedes mal, wenn ich das Gerät mit dem Mac verbinde muss ich nach Trennen der Verbindung am Navigator die Standort und Sprachauswahl neu durchführen. Sehr lästig...
Was mache ich falsch? Ist das Standard?

Reimund

Reimund

Genau. Wollte ich gerade sage. Die Garmins von mir, inklusive dem Navigator, brauchten nach Anpassung der Spracheinstellung immer ein GPS-Fix, um alles dauerhaft zu speichern.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Wieder so ein Garmin-Bug, den man nicht versteht. Kennt man ihn - kein Problem. Kennt man ihn nicht, kann man verzweifeln.

Toll, dass es dieses Forum gibt. Habt Ihr eigentlich schon mal bei Garmin nach einem Sponsoring gefragt?

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
was hat das mit bug zu tun?
manual lesen und nicht eigene ideen einbringen hilft meistens

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
So viel Manual wird da ja nicht mitgeliefert. Ich meine, ich hätte es gelesen. Bist du sicher, dass sowas da drin steht?

Etwas mehr Intuitivität würde man sich bei Garmin tatsächlich wünschen. Wenn der Benutzer manuell eine Einstellung für die Sprache vornimmt, was bitte könnte der Grund sein, dass der Navi diese Einstellung erst übernimmt, wenn er einen Sat-Lock hat? Um zu überprüfen, ob die Auswahl stimmt :bounce: ?

Du weißt: ich bin Garmin-Fan. Aber über manche Eigenschaft muss man sich doch echt wundern ...

Reimund

Reimund

Aber die Welt geht nicht davon unter. Ich kann nicht mehr sagen, wann und wo ich dies gelesen habe. Ein Problem ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6+ jedesmal Standort- und Sprachauswahl nach connect mit Mac/PC erforderlich

Navigator 6+ jedesmal Standort- und Sprachauswahl nach connect mit Mac/PC erforderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 5, 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 5, 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben