Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden?

Diskutiere Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es auch irgendein Bluetooth-Headset welches mit dem Handy und dem Navi 6 zusammen funktioniert unter 100 €?
elsehansen

elsehansen

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Gibt es auch irgendein Bluetooth-Headset welches mit dem Handy und dem Navi 6 zusammen funktioniert unter 100 €?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden?

Navigator 6 mit Handy, TFT und Helm verbinden? - Ähnliche Themen

  • KurvigerApp (Handy) Route auf Navigator 6 übertragen

    KurvigerApp (Handy) Route auf Navigator 6 übertragen: Hilfe! Wie bekomme ich von der kostenlosen (Handy)App Kurviger eine geplante Route auf das teuerste Navi, dass ich je besessen habe, den BMW...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

    Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?)

    Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?): Habe auf der Webseite von Kohl folgendes gelesen: -Auszug- So funktioniert Ihr BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 ……Außerdem können Sie ab...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus

    Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus: Hallo zusammen, nach den vielen guten Berichten über die China Haltung in Verbindung mit der BMW Navi Vorbereitung habe ich mit den Adapter bei...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus - Ähnliche Themen

  • KurvigerApp (Handy) Route auf Navigator 6 übertragen

    KurvigerApp (Handy) Route auf Navigator 6 übertragen: Hilfe! Wie bekomme ich von der kostenlosen (Handy)App Kurviger eine geplante Route auf das teuerste Navi, dass ich je besessen habe, den BMW...
  • Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App

    Navigator VI vs. connected Ride Craddle mit Handy & App: Ich habe mit meiner R1250GS auch den Navigator VI bekommen und würde gerne Erfahrungen bzgl. beider Systeme lesen...was ist bei Routenplanungen...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?)

    Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?): Habe auf der Webseite von Kohl folgendes gelesen: -Auszug- So funktioniert Ihr BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 ……Außerdem können Sie ab...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus

    Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus: Hallo zusammen, nach den vielen guten Berichten über die China Haltung in Verbindung mit der BMW Navi Vorbereitung habe ich mit den Adapter bei...
  • Oben