Navigator 6 - Reisecomputerseite/Reiseinformation

Diskutiere Navigator 6 - Reisecomputerseite/Reiseinformation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Allerseits, ich stehe vor einem Rätsel oder es ist mein Fehler. Ich habe auf Umwegen in meinem Navigator VI eine Ansicht gefunden, die ich sehr...
D

DerGernot

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
2
Hi Allerseits,
ich stehe vor einem Rätsel oder es ist mein Fehler. Ich habe auf Umwegen in meinem Navigator VI eine Ansicht gefunden, die ich sehr praktisch finde (siehe Anhang). Ich denke, dass es sich um die im Handbuch beschriebene Reisecomputerseite handelt. Einzig, wie aktiviert man sie? Der einzige Weg, den ich bisher gefunden habe ist völlig absurd.
1. Motor starten
2. Motor abstellen
3. Nicht ausschalten lassen
4. Pfeil links am Handgriff
5. Motor starten

Mach ich etwas falsch oder geht das einfacher?

Gruss,
Gernot
 

Anhänge

ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Hallo Gernot, wenn Du Dich im entsprechenden Fred vielleicht erst einmal vorstellst, dann klappt es auch mit Lösungen.
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
287
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Geh einfach in die Kartenansicht und drücke auf das Tempo-Feld.

Gruß vom Odenwälder
 
D

DerGernot

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
2
Vielen Dank!
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Im Hamburgermenü der Kartenansicht (unten rechts) ist der Reisecomputer auch enthalten.
 
Thema:

Navigator 6 - Reisecomputerseite/Reiseinformation

Navigator 6 - Reisecomputerseite/Reiseinformation - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben