Navigator III

Diskutiere Navigator III im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe Probleme mit meinem Navigator 3. HAbe auf Basecamp und auf dem Gerät denselben Kartenstand (2015.4). Auch die identischen...
K

KBB1200GS

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
57
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Navigator 3. HAbe auf Basecamp und auf dem Gerät denselben Kartenstand (2015.4). Auch die identischen Einstellungen (Vermeidungen, kürzere Zeit, etc.). Trotzdem meldet das Navi beim Laden der Route "Route passt nicht auf Karte". Das NAvi frägt dann ""Neuberechnen??". Bei Bestäigung mit "Ja" (Neuberechnen) erstellt er kpl. andere Route, trotz Wegpunkte. Bei "Nein" macht er "Luftlinie"!!!
Woran kann das liegen. Bin ich zu doof?? Brauche ich ein neues Navi????
Wenn ich diesselbe Route auf das NAvi meines Sohnes spiele (Garmin LM390) keine Probleme.

Bitte dringend um Support :o
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Kanns vielleicht dran liegen das der Zumo schon das neue Kartenformat
NTU hat.
Der Nav III Braucht NT Karten.
 
K

KBB1200GS

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
57
Auf dem Navi und Base Camp sind NT Karten. Das kann´s also nicht sein.
Ich versuche mal eine Route mit MapSource (gleicher Kartenstand) zu planen und auf das Navi zu spielen. Mal sehen, ob es diesselbe Meldung bringt.Oder hat sonst irgend jemand eine Idee?
Ansonsten bin ich mit dem Navi 3 sehr zufrieden.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

ich hatte meinen ehemaligen 3er N. seit 2009 nicht mehr aktualisiert, weil die neueren Karten von Gesamteuropa dann nicht mehr auf das Gerät, sprich den internen Speicher, gepaßt hätten. Ich hätte dann nur noch die Wahl bei Aktualisierung zw. Nord-, Mittel- und Südeuropa gehabt.
Ist das bei Dir auch der Fall?
Dann würde es für mich in dem Moment Sinn ergeben, sollte die von Dir geplante Route über die Grenze der auf dem Gerät abgespeicherten Karte gehen und auch, weshalb es auf dem Zumo Deines Sohnes funktioniert, da dort a) vermutlich Gesamteur. drauf ist und b) genügend Speicher zum arbeiten des Gerätes, sprich Routenplanung verfügbar ist.
Hab allerdings, da ich schon seit längerem den 5er nutze, keine Ahnung mehr, welches Format die Karten vom 3er haben.

Hoffe, daß ich jetzt keinen Müll gelabert hab.
 
Thema:

Navigator III

Navigator III - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • BMW Navigator III und Musik

    BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • BMW Navigator III und Musik

    BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Oben