Navigator V: Eingabe einer Stadt in der App Routenplanung

Diskutiere Navigator V: Eingabe einer Stadt in der App Routenplanung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Freunde, untenstehend ein Extrakt aus einem anderem Thema von mir, zum leichteren Finden: Auch aufdie Gefahr dass ich wieder eins...
L

LCWhite

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
12
Liebe Freunde,

untenstehend ein Extrakt aus einem anderem Thema von mir, zum leichteren Finden:

Auch aufdie Gefahr dass ich wieder eins übergebraten bekomme, weil die Antwort schon wogestanden ist: Bei der normalen Zieleingabe ist es möglich, eine Stadt (undkeine Adresse) einzugeben, bei der App Routenplanung ist jedoch nur die Eingabeeiner Adresse möglich, d.h. ich muss immer eine Strasse auswählen, obwohl ichins Zentrum will, ist das tatsächlich so oder gibt es einen Trick das zuumgehen?

Vielen Dank im Vorhinein
Hans-Peter

Vom Garmin Service bekam ich den Tipp, in der Routenplanung den Punkt POI auszuwählen und dort zum Unterpunkt Städte zu scrollen, wohl etwas umständlich! Ich sollte meine Anregung aber an BMW als Anregung für das nächste Update mailen, hab ich auch gemacht.

Hab meinProblem an BMW gemailt und folgende Antwort bekommen:

Sehrgeehrter Herr Kohlberger,
dankefür Ihre Nachricht.
DieSuche einer Stadt in der Routenplanung ist tatsächlich etwas praxisferngelöst.Wir haben diesen Punkt daher bereits in unsere Änderungswünsche für dasnächsteFirmware Update aufgenommen.
Mit freundlichenGrüßen
TobiasSperl

--

BMWMotorrad Direct

80788München

Tel.: +49 89 950085-0Servicezeiten Montag bis Freitag08:00 - 17:00 Uhr
Fax: +49 89 950085-85

Mail: motorrad@bmw.de

Web: http://www.bmw-motorrad.de


 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Das hab ich auch erst vor ein paar Tage selbst rausbekommen das man über POI die Stadt
ohne Adresseingabe wählen kann.
Genauso schlimm finde ich es das es keinen Neuberechnung Button gibt, benutze als
Notlösung im Augenblick den Umleitung Button.

Grüße Detlef
 
T

Tiroler

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
63
Modell
C 600 Sport mit Navigator 5,jetzt Zumo 590
Ist beim Zumo 590 schon umgesetzt.
 
Thema:

Navigator V: Eingabe einer Stadt in der App Routenplanung

Navigator V: Eingabe einer Stadt in der App Routenplanung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Oben