Navigator V - Routenpräferenz ändern

Diskutiere Navigator V - Routenpräferenz ändern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine andere Karte oben drüber aktiviert?
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
448
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Keine andere Karte oben drüber aktiviert?
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Keine andere Karte oben drüber aktiviert?
Alles original. Hab mir auch zuerst gedacht das die originale Garmin Topo Karten stören.
Alles rausgehackt bis auf CityN. Karten.
Das gleiche.
5 x Werkswiederherstellung hat auch nix gebracht.
Gott sei Dank ist es selten.
Hab auch öfteren die Karten für Garmin und PC neu installiert.
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Startpunkt vor der ersten Rechtskehre macht der ein Riesen Umweg. Startpunkt nach der Rechtskehre geht's wie es sein sollte.

In dieser Kehre sitzt ein Geist und der lässt nicht vorbei :) 👻

Egal ich reg mich nicht mehr auf.
Schönes Wochenende Biker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Startpunkt vor der ersten Rechtskehre macht der ein Riesen Umweg. Startpunkt nach der Rechtskehre geht's wie es sein sollte.

In der ersten Kurve sitzt ein Geist und der lässt nicht vorbei :) 👻

Egal ich reg mich nicht mehr auf.
Schönes Wochenende Biker
vermutlich liegt dies am Staller Sattel.
Der ist ja immer nur 15 Minuten in eine Richtung geöffnet. Je nach Uhrzeit berechnet das Navi vielleicht dann die Umleitung um den Staller Sattel um die Wartezeit von 45 Minuten zu umgehen

Der Staller Sattel bei Antholz | Mehr als nur eine Grenze | Alle Infos
  • Regelung Verkehr: Ampelregelung aufgrund der geringen Straßenbreite. Von der 1. bis zur 15. Minute Fahrerlaubnis Staller Sattel - Antholzer See, von der 30. bis zur 45. Minuten Fahrerlaubnis Antholzer See - Passübergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Das kann sein, aber das Ziel ist ja vorm Staller Sattel.
Vor der Kurve geht's nicht , nach der Kurve geht's.
Dann lass ich mal 1 Stunde lang alle 5 Minuten rechnen :skip:
Aber jetzt ist Winter. Wehe der lasst mich im Sommer da nicht durch.
Fahr dann einfach geradeaus. Bitte wenden bitte wenden :)
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Parkplatzdaten. Ist eher für Auto. Wenn man sich das Ziel nähert schlägt er Parkmöglichkeiten vor.
Dies kann man auch filtern, wie z.b. Barzahlungsmöglichkeiten, geschlossene Parkhäuser, kostenlose ........
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ah, das macht mein Navi 6 aber auch - ohne Parkopedia-Karte.
 
Thema:

Navigator V - Routenpräferenz ändern

Navigator V - Routenpräferenz ändern - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • BMW Navigator 6 - Routenpräferenzen ...

    BMW Navigator 6 - Routenpräferenzen ...: Moin "Forumer" zusammen ... Ich habe folgende Problemstellung/Frage: Wenn ich bei der Routenplanung mit Basecamp unter Aktivität nur die Auswahl...
  • Navigator VI - Routenpräferenz "immer fragen"

    Navigator VI - Routenpräferenz "immer fragen": High! Bin frisch mit dem Gerät (komme von tomtom) und brauche mal Eure Hilfe. Meine Anforderungen an die Streckenführung ändern sich insbesondere...
  • Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz

    Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz: Hi Folks, ich habe eine Frage zur Planung von Touren mit Motoplaner.de bzw. deren Nutzung am Navigator 5. Wenn ich die geplanten Touren auf den...
  • Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • BMW Navigator 6 - Routenpräferenzen ...

    BMW Navigator 6 - Routenpräferenzen ...: Moin "Forumer" zusammen ... Ich habe folgende Problemstellung/Frage: Wenn ich bei der Routenplanung mit Basecamp unter Aktivität nur die Auswahl...
  • Navigator VI - Routenpräferenz "immer fragen"

    Navigator VI - Routenpräferenz "immer fragen": High! Bin frisch mit dem Gerät (komme von tomtom) und brauche mal Eure Hilfe. Meine Anforderungen an die Streckenführung ändern sich insbesondere...
  • Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz

    Motoplaner Tour auf Navigator 5 // Routenpräferenz: Hi Folks, ich habe eine Frage zur Planung von Touren mit Motoplaner.de bzw. deren Nutzung am Navigator 5. Wenn ich die geplanten Touren auf den...
  • Oben