Navigator VI Media Player - Pausenfunktion

Diskutiere Navigator VI Media Player - Pausenfunktion im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand eine Funktion, mit der man die Musik im Navigator VI Media Player pausieren kann ohne daß man vom Navi-Bildschirm auf den...
simonesch

simonesch

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
7
Hallo,
kennt jemand eine Funktion, mit der man die Musik im Navigator VI Media Player pausieren kann ohne daß man vom Navi-Bildschirm auf den Media Player Bildschirm wechseln muss um dort das Pausensymbol zu drücken? Z.B. irgendwie am Lenkrad?

Die Pause kann ja am Lenkrad der R 1250 GS mit dem Drehrad beendet werden, indem man dieses länger nach links (aktueller Musiktitel nochmals spielen) oder rechts (nächsten Titel spielen) drückt. Dann springt der Modus automatisch wieder auf "Play".

Die Pausenfunktion am Helm kenne ich, allerdings ist das mit Handschuhen etwas fummelig.
Das Einblenden des "Stumm"-Icons auf der Navi-Karte hilft hier auch nicht, denn dann wird nur die Navigationsansage stumm, nicht aber die Musik des Media Players.

Evtl. hat ja jemand noch einen Tipp den ich noch nicht kenne.

Viele Grüße und stets gute Fahrt

Simon
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich glaube, dass meine BlueBike Helmanlage das kann. Und wenn die das kann, könnte es auch sonstwie per BT gehen. Es gibt doch da solche Fernbedienungen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Du kannst dir auf den Hauptbilschirm sowohl das Mediaplayersymbol als auch die Stummtaste (durchgestrichener Lautsprecher) legen.

Bei mir wird bei Stumm auch die Musik still, die von Spotify zuspiele
 
GsBerli

GsBerli

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
61
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV & R18C
......hier noch der Weg dazu wie von Golem beschrieben.
Einstellungen - Karte/Fahrzeug - einmal Pfeil nach unten - Katen Icons
nun kannst du rechts auswählen, was du möchtest.

Schönen Sonntag!
 
simonesch

simonesch

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
7
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten! Das Einblenden des Media- bzw. Stumm-Symbols auf dem Hauptbildschirm war mir bekannt.
Interessanterweise führt das Stummschalten via diesem Icon bei mir nicht dazu dass der Media Player stumm ist. Nur die Navi-Ansagen sind dann stumm. Die Musik, die von der Speicherkarte im Navigator VI kommt, spielt leider weiter.
Viele Grüsse und euch auch einen schönen Sonntag
Simon
 
Thema:

Navigator VI Media Player - Pausenfunktion

Navigator VI Media Player - Pausenfunktion - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Media Player im Navigator V - Songs löschen???

    Media Player im Navigator V - Songs löschen???: Moin zusammen, ich hoffe, meine Frage wurde nicht in den Tiefen des Forums schon x-mal beantwortet und ich krieg jetzt Hiebe, weil ich zu faul bin...
  • App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ?

    App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ?: Hallo, gibt es eine App um die Klangeinstettlungen mittels Equalizer im Mediaplayer anzupassen. Meine Lautsprecher könnten weniger Höhen und mehr...
  • App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Media Player im Navigator V - Songs löschen???

    Media Player im Navigator V - Songs löschen???: Moin zusammen, ich hoffe, meine Frage wurde nicht in den Tiefen des Forums schon x-mal beantwortet und ich krieg jetzt Hiebe, weil ich zu faul bin...
  • App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ?

    App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ?: Hallo, gibt es eine App um die Klangeinstettlungen mittels Equalizer im Mediaplayer anzupassen. Meine Lautsprecher könnten weniger Höhen und mehr...
  • Oben